Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wikinger1.gif

wer auch immer das war, hat mir meine grüne Linie kaputt gemacht *rumzick*
derjenige wußte schon, warum anonym, sonst würde er megazickige PN erhalten :mrgreen:

gut, dass ich das nicht war .. hab dich ja erst kürzlich und grün ...

hui .. *schweißabwisch*

reputation_neg.gif
KlammLose.de -... 14.12.2007 15:34:32 Du bist einfach so eine Nervensäge. Hast halt Pech gehabt, wenn du nicht zur rechten Zeit da warst. Heulen hilft da auch nicht.

8O Kommt ein wenig aggressiv rüber. ;)
Wenn ich wen nerve, so möge er doch meine Beiträge a) ignorieren oder b) mich auf Ignore setzen, wenn er es nicht anders schafft. Und ne, ich heule nicht wegen des Gutscheins rum, keine Angst. =)

reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade?15.12.2007 10:25:22 Du hast hoffentlich die zweite Variante der Senseo-Maschine? Über die erste Version wurden nach einem test der Stiftung Warentest die Behörden über gravierende Sicherheitsmängel informiert... Also tu' dir nicht weh!

ne, habe noch die erste Version ... aber die schon fast 4 Jahre ... ohne Probleme ... und davon gleich 3 (wenn ich die bei Muttern unten mitzähle)

reputation_neg.gif
KG: Afrika 14.12.2007 07:33:33 Ein Widerspruch in sich, Bücher sind langweilig aber schreiben wollen? :roll:

Naja ... ist es denn auch ein Widerspruch Bücher zu lesen und nichmal selber zu schreiben 8O
Es ist schon ein großer Unterschied zu lesen, oder zu schreiben und sicherlich kein Widerspruch. Ich bau ja auch an Webseiten rum, aber hab keine eigene, oder arbeite als Admin in einem Spiel und hab kein eigenes. Natürlich ist es so schwerer zu lernen, wenn man was richtig machen will, aber es geht ;)

reputation_pos.gif
Musterung! Brauche... 14.12.2007 10:59:22 wollte schon als Kind zum bund. aber ich hatte leider nen T5 bekommen, schade. sicher kommt es wegen meiner dämlichkeit ;) ( Name )
reputation_pos.gif
Ich habe ne Fatamorgana... 14.12.2007 08:48:16 Weißt Du eigentlich das ich die meisten Deiner Posts liebe, weil ich so oft so herrlich schmunzeln kann? *gg* (Name)
reputation_pos.gif
Brudersuche 13.12.2007 20:41:57 Name geil deine muschis ;) (Name)
reputation_balance.gif
Acer Notebook zu... 12.12.2007 21:08:09 Danke.(Name) [+]

Hm, ganz anständig, die "Ausbeute". ;)