Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :mrgreen:

Man kann ja nicht nur gewinnen. Das würde doch auch kein Spass mehr machen oder?

natürlich nicht:D
aber ich hab ja noch nicht einmal nen höheren betrag gewonnen und verspiele jeden tag einige mios.zwar nicht so krass wie die anderen aber es ist für mich viel.spiele ja auch immer gleichzeitig an den slots und setze den höchsteinsatz.keine ahnung woran es liegt.

• Like
Reaktionen: IKY
moinsen,
scheinbar gibt/gab es Probleme beim ein und auszahlen.
Ich habe aus diesem Grund soeben die Ein/Auszahlfunktion kurz gesperrt damit Raven das prüfen kann.
Keine Bange es sind mehr als genügend Lose vorhanden, niemand hat sich ausm Staub gemacht und es wird gleich wie gewohnt wieder alles funktionieren. Ich gebe euch sofort nach der Prüfung bescheid :)

und wieder 18 mal gerubbelt ohne richtigen erfolg.
rubbeln macht echt kein spass mehr;):mrgreen:

So hab den EF wieder aktiviert, Raven hat keine Fehler gefunden, lag dementsprechend nicht an uns.

Habe den EF für ein und auszahlungen wieder aktiviert sodass alles wieder wie gewohnt klappen sollte.

Ich kann mir trotzdem nicht erklären, warum es da ein Problem gab.
In jedem Fall wird eine Auszahlung zurückgeschrieben, sollte sie nicht erfolgreich sein - gleich ob klamm gar nicht antwortet, oder mit einem leeren Result.

Die einzige Erklärung die ich hätte wäre, dass klamm zwar 1001 (= Transaktion ausgeführt) zurückgemeldet hat, es aber nicht mehr zur Ausführung kam. Dann hätte es aber im etwa gleichen Zeitrahmen ebenfalls bei anderen Loseseiten passierenn müssen.

Ansonsten bin ich erstmal ratlos - aber nun scheint es offenbar wieder zu laufen. Sollte jemand Lose nicht ordnungsgemäß erhalten haben, bitte ein Ticket eröffnen - wir bearbeiten das dann manuell.

heulbaby.gif

plöde plöde rubbel-losääääääääää

"Hust" Hoffe Cool loest das nun nicht der verkloppt mich sonst hat er gesagt.

Habe mal ewben 2,1 mio Aps gemacht dann 21 mal gerubelt und beim letzten Rubbeldingsda stand dann was vinwegen "Playstation Portable gewonen!" "Hust"

lulu45ca5.jpg

so nun ren ich mal lieber weg und tschüß

"Hust" Hoffe Cool loest das nun nicht der verkloppt mich sonst hat er gesagt.

Habe mal ewben 2,1 mio Aps gemacht dann 21 mal gerubelt und beim letzten Rubbeldingsda stand dann was vinwegen "Playstation Portable gewonen!" "Hust"

so nun ren ich mal lieber weg und tschüß

brauchst nicht so schnell weglaufen

cool verprügelt kleine rubbelies wo ps2 gewinnen
immer erst ab 18 uhr :mrgreen:;)

wenn stimmt
dann hgw und 2 neue blaue augen von cool als gratisgeschenk
aber erst ab 18 uhr :LOL:

der coolestrampler hat ja noch paar tage zeit
viel glück, damit dein kleiner endlich wieder mal oberstolz
auf babba sein kann ;)

brauchst nicht so schnell weglaufen

cool verprügelt kleine rubbelies wo ps2 gewinnen
immer erst ab 18 uhr :mrgreen:;)

hm, wär möglich... :ugly:

wenn stimmt
dann hgw und 2 neue blaue augen von cool als gratisgeschenk
aber erst ab 18 uhr :LOL:

hier ein vorgeschmack panther...
matze.jpg

der coolestrampler hat ja noch paar tage zeit
viel glück, damit dein kleiner endlich wieder mal oberstolz
auf babba sein kann ;)
hm, na ma schaun, sonst muss ich den kram doch noch kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.