auch ein kommentar kann sinnlos sein
:
Inoffizieller... 08.12.2007 00:39:44 Sandmesse Dubai
Was für ne Sandmesse?
Was für ne Sandmesse?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der große Youtube &... 08.12.2007 11:07:13![]()

Mafiaspiel-Friedhof 06.12.2007 23:01:06 hej, du hast mir meinen ersten neg. reno gegeben...glückwunsch![]()
...(*****)
Grüne Racherenos sollen ein schlechtes Gewissen einreden, das ist nicht nett.Aber danke, dein Beitrag war ja auch bekloppt.
![]()
Aktion Licht aus! 08.12.2007 18:53:38 jedes jahr? das gibt es noch gar nicht solange! [-]![]()
Nur weil du vielleicht erst jetzt davon hörst, heißt es nicht, dass es das vorher nicht gab.Ich kenn's schon ein Weilchen.

ey, das habe ich gelesen....
aber ich meins trotzdem noch ernst. Und ich wette ich muss es nächste Runde nochmal schreiben![]()
Bist Du schon sooo alt?![]()
Für mich heißt diese Aktion nicht nur Licht aus, sondern sämtliche Stromquellen. Hatte ich aber gestern sowieso, da ich mich da gerade auf dem Weg zum Bahnhof befand.
Stimmt, ich werde nicht gezwungen. Wie auch? Aber ich darf da lesen und posten. Und: Ja, ich habe da Lose liegen und nicht wenige. Ich glaube nur nicht an die heilende Wirkung von Hasspostings und Drohungen gegen das Eigentum des Webbis.Wirst du gezwungen zu lesen ? Nö ! Hast du Lose dort liegen ? Wenn nicht halte dich raus , den so einen Kommentar brauchen wir auch nicht !
hmm - ab wann brauch ich dein gedöns nicht mehr lesen?
Wenn ich keinen Müll lesen muß, dann brauche ich nicht drauf antworten.und wann hörst du dann auf zu posten???
Auch Kuehl- / Gefrierschrank ?![]()
Ein Satz der reinen, lächerlichen Provokation?![]()
Es geht a) mehr um den symbolischen Wert und b) um die überflüssigen Stromquellen, die man auch in der Zukunft mal des öfteren ausschalten könnte.