Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
auch ein kommentar kann sinnlos sein :-?:
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 08.12.2007 00:39:44 Sandmesse Dubai
Was für ne Sandmesse?:ugly:

Das nenn ich ausführlich:

reputation_pos.gif
Offizieller... 07.12.2007 23:28:33 Das war ich.Ich hab sie mitgenommen als ich merkte das ich bei den anderen Spielen auch nur reinpfeffern musste und mich daher hab löschen lassen.Gruss Name

reputation_balance.gif
Aktion Licht aus! 08.12.2007 18:53:38 jedes jahr? das gibt es noch gar nicht solange! [-]
Nur weil du vielleicht erst jetzt davon hörst, heißt es nicht, dass es das vorher nicht gab. ;) Ich kenn's schon ein Weilchen.

ey, das habe ich gelesen....

aber ich meins trotzdem noch ernst. Und ich wette ich muss es nächste Runde nochmal schreiben :)

Durftest du ja auch, sonst hätte ich es hier nicht gepostet.

Bist Du schon sooo alt? :ugly:

Nein. Ich sprach auch nicht davon, dass es das schon Jahrzehnte gibt.

reputation_neg.gif
Aktion Licht aus! 09.12.2007 16:18:26 jajaja, immer vorne dabei und blubbern. hast überhaupt ne ahnung, wie lange es die aktion in deutschland schon gibt?

reputation_pos.gif
Aktion Licht aus! 09.12.2007 09:45:21 dann machst u es aber für Dich Privat ;) Diese Aktion in diesem Umfang gab es jetzt zum allerersten mal in Deutschland ;) (*****)

In Deutschland vielleicht. Und? Es geht um die gesamte Welt. Letztes Jahr wurde beispielsweise auch das Licht am Eifelturm ausgemacht, was ich sehr interessant fand.
Für mich heißt diese Aktion nicht nur Licht aus, sondern sämtliche Stromquellen. Hatte ich aber gestern sowieso, da ich mich da gerade auf dem Weg zum Bahnhof befand.

reputation_pos.gif
klick4lose.de 09.12.2007 13:15:38
reputation_neg.gif
klick4lose.de 08.12.2007 21:30:59 und wann hörst du dann auf zu posten???
reputation_pos.gif
klick4lose.de 08.12.2007 19:12:41
reputation_neg.gif
klick4lose.de 08.12.2007 18:21:18 hmm - ab wann brauch ich dein gedöns nicht mehr lesen?
reputation_neg.gif
klick4lose.de 08.12.2007 18:13:45 Wirst du gezwungen zu lesen ? Nö ! Hast du Lose dort liegen ? Wenn nicht halte dich raus , den so einen Kommentar brauchen wir auch nicht !
reputation_pos.gif
klick4lose.de 08.12.2007 16:27:25 Wie recht du doch hast ;) Schönes WE wünscht xxxx
reputation_pos.gif
klick4lose.de 08.12.2007 15:46:13 xxxx*gröhl*... kurz und schmerzlos ... lg xxxx

rofl.gif
Klasse! Da hab ich ja ganz schön in ein Wespennest getreten.

Und um die Fragen zu beantworten:
Wirst du gezwungen zu lesen ? Nö ! Hast du Lose dort liegen ? Wenn nicht halte dich raus , den so einen Kommentar brauchen wir auch nicht !
Stimmt, ich werde nicht gezwungen. Wie auch? Aber ich darf da lesen und posten. Und: Ja, ich habe da Lose liegen und nicht wenige. Ich glaube nur nicht an die heilende Wirkung von Hasspostings und Drohungen gegen das Eigentum des Webbis.

hmm - ab wann brauch ich dein gedöns nicht mehr lesen?
und wann hörst du dann auf zu posten???
Wenn ich keinen Müll lesen muß, dann brauche ich nicht drauf antworten.

Letztlich interessant: ich hatte mit einem Rachereno von Tabula gerechnet. Daß sich aber noch andere angepisst fühlen, finde ich lustig.

Edit:
reputation_neg.gif
klick4lose.de 09.12.2007 18:33:19 xxxx Symphatie zum vorigen Renomierer (xxxx)

Joh, war klar, daß du noch hinterher schmeißen mußt. Aber du ziehst so wenig ab, daß es mir nur ein müdes "du Möchtegern" abringt. Btw.: mal auf Datum und Uhrzeit gucken. Das "vorige" Reno war positiv...

Diese acht Renos haben mich 22 Punkte nach vorn gebracht. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade?09.12.2007 20:38:38 ...weil du dann niemanden mit deinem schmunzelnden "diesmal-hab-ichs-dir-gezeigt-Dose!"-Lächeln erfeuen könntest, wenn du es das nächste mal ohne Sauerei schaffst =) lg & schönen 2.Advent

Oooh man, soo ein süßes Reno hab ich ewig nicht erhalten, schade, dass es ohne Namen war :(

Ein Satz der reinen, lächerlichen Provokation? ;)

Sei doch nicht gleich so hart :D

Es geht a) mehr um den symbolischen Wert und b) um die überflüssigen Stromquellen, die man auch in der Zukunft mal des öfteren ausschalten könnte.

Die schriebest aber "saemtliche", darunter wuerde also eigentlich auch Kuehl- / Gefrierschrank fallen :) Aber klar wusste ich wie Du es meintest ;)

Wie gut das ich bei mir nicht so viele Stromquellen habe, eigentlich nur Licht, Kuehlschrank und PC + benoetigtes Zubehoer :)