Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Polli lass es bitte, das muss doch jetzt nicht sein.
Ich wollte keinen Streit mit Sandra anfangen und jetzt musst du nicht auch noch in die Kerbe hauen.

Danke fürs Reno, aber was kann ich dafür, wenn ich einen grünen bekomme, weil Du ne Besserwisserin sein sollst?
Glaubst ich kann mir Popel selber geben?

Dafür gibts doch Tante Polli

Die Gute fühlt sich wieder verfolgt, habe auch gerade ein negatives von ihr erhalten. Sie ist noch ganze 12 Punkte wert. :D

Zickzickzick

Ich denke das ist nicht nur ein Gefühl, du scheinst ja sonst echt keine anderen armseeligen Hobbys zu haben als sie durchs forum zu verfolgen und rumzustänkern :roll:

Ich habe allen Teilnehmern schonmal was zu dem Thema gesagt, geht euch verdammt nochmal aus dem Weg! :evil:

reputation_pos.gif
exfreundin von mir... 07.11.2007 11:28:42 name recht hast'e (name)

Eine renoträchtiger Beitrag! :yes:

Ich sag da nix mehr zu, ich hab mit der Scheiße nicht angefangen.
Wenn Sandra meint, in Threads wo ich schreibe, explizit auf meine Beiträge antworten zu müssen, dann muss sie mit dem Echo leben oder vernünftig schreiben.

klingt entweder ziemlich verwirrt, oder zu früh gekommen, auf den senden Button meine ich. Dann sollte vielleicht gar kein roter werden?

Eben, und die meisten Grobmothoriker sind auch männlich, der wollte dir bestimmt einen grünen geben und ist in die falsche Spalte gerutscht, oder so. :D

Think positive.

reputation_neg.gif
Trinkgeld beim...07.11.2007 11:07:59

hmm ... wofür? naja, keine Ahnung .. werd ich auch nie erfahren ...

reputation_pos.gif
exfreundin von mir...07.11.2007 11:04:24NAMEdas hab ich mir auch gedacht. ist "ich_fahre_benz" = "fahranfaenger"? (NAME)

nicht nur du ..
und zum DoppelAcc .. ne, scheint nicht so zu sein

reputation_pos.gif
exfreundin von mir...07.11.2007 10:27:36 Hehe, zwei Dumme, gleicher Gedanke. ;) NAME

also ich seh da nur einen, und schaue dabei NICHT in den Spiegel ... :evil:

mich würds freuen wenn der Nick des Bewerters / der Bewerterin automatisch übernommen wird denn hier lauern leider auch Leute die einem rote Popel verteilen vollkommen ohne Grund ... ja - jeder hat eine eigene Ansicht zu antworten anderer aber schon komisch das man in kurzester Zeit nur rote Popel einheimst als ob jemand hinter einem her ist ... find ich persönlich schade ... wollt ich nur mal so loswerden :roll:

Das wird es aber nicht geben. ^^

Wo ist der Unterschied ob du weißt wer dir die negative Bewertung verpasst hat?

Ich finde das Renommee-System belebt das Forum. 8)

mich würds freuen wenn der Nick des Bewerters / der Bewerterin automatisch übernommen wird denn hier lauern leider auch Leute die einem rote Popel verteilen vollkommen ohne Grund ... ja - jeder hat eine eigene Ansicht zu antworten anderer aber schon komisch das man in kurzester Zeit nur rote Popel einheimst als ob jemand hinter einem her ist ... find ich persönlich schade ... wollt ich nur mal so loswerden :roll:

Das sind hier viele Leute schon losgeworden. Es gibt aber Leute, die wollen dann Grundsatzdiskussionen führen und müllen einem das Postfach voll.

Daher suche ich mir das aus, ob mit oder ohne Name, obwohl ich auch die negativen oft mit Namen bzw. BB unterzeichne, aber: Ich suche mir das aus.
Wenn ich weiß, ich bewerte gerade einen Choleriker, dann ohne Namen. ;)

Ich schäme mich auch soo! Aber der typ hat mich so dermaßen genervt mit seinem dummen Gesafte. Und in jedem Post die selbe Kacke! :roll: Es ist über mich gekommen! :(