NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 757
Die Gute fühlt sich wieder verfolgt, habe auch gerade ein negatives von ihr erhalten. Sie ist noch ganze 12 Punkte wert. 
Zickzickzick
Zickzickzick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs Reno, aber was kann ich dafür, wenn ich einen grünen bekomme, weil Du ne Besserwisserin sein sollst?
Glaubst ich kann mir Popel selber geben?
Die Gute fühlt sich wieder verfolgt, habe auch gerade ein negatives von ihr erhalten. Sie ist noch ganze 12 Punkte wert.
Zickzickzick
Das war jemand mit Renokraft 12 oder so.. keine Ahnung wer, kapiere das Reno auch nicht. *schulterzuck*
Wenn man es weis kann man sich rächenWo ist der Unterschied ob du weißt wer dir die negative Bewertung verpasst hat?
mich würds freuen wenn der Nick des Bewerters / der Bewerterin automatisch übernommen wird denn hier lauern leider auch Leute die einem rote Popel verteilen vollkommen ohne Grund ... ja - jeder hat eine eigene Ansicht zu antworten anderer aber schon komisch das man in kurzester Zeit nur rote Popel einheimst als ob jemand hinter einem her ist ... find ich persönlich schade ... wollt ich nur mal so loswerden![]()