Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich lese ja über vieles Hinweg aber der hat mich wirklich genervt! :roll:

ja, nur wir können über vieles ja nicht hinweglesen, ergo bekommt der ein oder andere gemeldete Beitrag auch schonmal einen roten verpasst ...

und die grünen, die bekommen immer nur besonders witzige oder hervorstechende Beiträge .. und derer gibt es in der Masse leider nur wenige

ja, nur wir können über vieles ja nicht hinweglesen, ergo bekommt der ein oder andere gemeldete Beitrag auch schonmal einen roten verpasst ...

8O das wußt ich ja noch gar nich
oehm.gif

Mal ganz kurz eine/zwei Frage/n so zwischendurch:

Bin ja noch nicht wirklich lange hier, habe dennoch die ein oder andere Bewertung eingeheimst. Habe selbst auch schon Bewertungen abgegeben (nur positive natürlich :) ). Meine Frage Nr.1: Wie kommt es, dass ich in meinem Kontrollzentrum bei einigen Bewertungen den Nickname sehe, bei anderen nicht? Als ich Bewertungen abgab, hatte ich nicht die Möglichkeit, meinen Nick zu verbergen. Davon abgesehen, würde ich es auch nicht machen. Nur ich habe positive Bewertungen ohne Nick-Angabe.... schade. Es geht jetzt hier nicht darum, unbedingt zu erfahren, wer einen wie bewertet, sondern nur um die Tatsache, dass ich einige erkennen kann und andere nicht, und das egal ob positiv oder negativ.

Frage Nr. 2: Es gab ein Artikel von mir, darauf hagelte es nur so an Bewertungen..... positive und negative. Ich las sie mir durch, schmunzelte und war wieder weg. Später am Tag war ich wieder im Kontrollzentrum und sah weitere Bewertungen. Schön dachte ich und sah gleichzeitig, dass vorangegangene Bewertungen mit Kommentaren verschwunden waren. Wo sind die hin?

Okay, war nun doch nicht wirklich kurz :mrgreen:
Gruß, Poo

Werden nur - ich glaube 20 - angezeigt ;)

Ja, aber das würde heißen die 20 zuletzt abgegebenen. Es sind einfach Bewertungen/Kommentare, die so mittendrin waren, verschwunden. Soviele habe ich ja noch nicht. Ich sehe immernoch die allerersten, und seitdem es rote Bewertungen "hagelt", sind die grünen davor verschwunden. Alles sehr merkwürdig :-?

Gruß, Poo

Es sind einfach Bewertungen/Kommentare, die so mittendrin waren, verschwunden.
8O Kann mir das nur so erklären das die Beiträge gelöscht wurden, ich glaube dann sind auch die Renos davon weg!? Ansonsten hab ich persönlich das noch nicht erlebt das Renos verschwinden, höchstens mal die Kommentare :p

Ja, aber das würde heißen die 20 zuletzt abgegebenen. Es sind einfach Bewertungen/Kommentare, die so mittendrin waren, verschwunden. Soviele habe ich ja noch nicht. Ich sehe immernoch die allerersten, und seitdem es rote Bewertungen "hagelt", sind die grünen davor verschwunden. Alles sehr merkwürdig :-?

Gruß, Poo

Renommees verschwinden nicht einfach so:

Wenn wirklich welche verschwunden sind die noch zwischen den letzten 20 sein sollten dann schau mal ob:

Existiert der Beitrag noch den du geschrieben hast und für den du ein Renommee erhalten hast? Wenn ja wo/in welchem Unterforum.

Ansonsten kommen nur Admins in Frage die sich langweilen und willkürlich Renommees löschen! ;)