Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach, ich weiß nicht, ob sie/er/es mit einem Original mithalten kann?

Mira, mein Bällchen, als ich Weihnachtswichtel gelesen habe, ist mir wieder etwas eingefallen, kannst du dir denken, was?

Oder muss ich den Uralt Post von dir raussuchen? :biggrin:

:hö: ? was denn? hab ich irgendwann mal versprochen als weihnachtsengel durch die gegend zu ziehen? :think:

Nein, es war etwas anderes, ich suche mal, aber nicht jetzt. War mir aber schon klar, dass du es nicht mehr weißt. Enten haben ja bekanntermaßen ein vieeeel besseres Gedächtnis als Muschis, die würden ja noch vor Elefanten stehen, wenn sie genau so alt werden würden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das mal einer erklären ?

reputation_neg.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 05.11.2007 22:23:02 ein schlechter mini weil du besser schreiben solltest "GUTE Nacht chrissel"... muaha ich bewerte anonym und mein glied ist zu dick

Was willst Du damit sagen ?
:evil:
Du hast es im Reno thread geschrieben.
erwartest du allen ernstes, dass ich jetzt, wo ich quasi schon aufm weg ins bettchen bin, dass ich 1300 beiträge durchguck? :(
so würd des nichts mit der aufklärung und deshalb geh ich jetzt ins bett. :yawn: und wenn ich morgen aufsteh möcht ich gern von dir schlauer gemacht worden sein :ugly:

und das letzte zum schluss :p
reputation_neg.gif
falsche zeitanzeige...05.11.2007 22:23:53 du tickst wohl nicht mehr ganz richtig
fällt dir ja früh auf... blitzmerker :roll:

mir fällt gerade auf, dass alle auf dieser Seite n Tier Avatar haben8O (wenn man gremlin ihre Blume auch als Tier wertet^^)
(und das fand ich auch erwähnenswert^^)

edit: war ja klar, dass das jetzt auf der neuen Seite steht :wall: