Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:evil:

erwartest du allen ernstes, dass ich jetzt, wo ich quasi schon aufm weg ins bettchen bin, dass ich 1300 beiträge durchguck? :(
so würd des nichts mit der aufklärung und deshalb geh ich jetzt ins bett. :yawn: und wenn ich morgen aufsteh möcht ich gern von dir schlauer gemacht worden sein :ugly:

Ich habe doch gesagt, ich suche es, aber nicht bis morgen früh. ;)

Du hast Nightwalker und mich gefunden, sollte da noch wer fehlen ? 8O :ugly:

Spaß beiseite, ZorDrak, Kotte und Balloonhead müßten auch in der Gegend wohnen. ;)

In Geisweid gibt keine guten Restaurants find ich, aber massig Dönerbuden mit Dumpingpreisen *gg*

Naja ist aber quasi eine Stadt, den Übergang zwischen Geisweid, Weidenau,Siegen City und Eiserfeld merkt man kaum wenn man da zum ersten mal ist..

aber massig Dönerbuden mit Dumpingpreisen *gg*
Gegenüber von Max Bahr (wo ich sein werde) ist nen Mc Donalds das weis ich *gg aber ich ess sowas sowieso net soo gerne :-?

den Übergang zwischen Geisweid, Weidenau,Siegen City und Eiserfeld merkt man kaum
Nunja also wenn ich von Siegen City nach Geisweid möchte ist doch oben erstmal ne ganz lange Strecke über so ne Brücke als ich erste mal da war kam es mir so vor als wäre es schon ne ganz andere Stadt :p oder gibts da irgendwie noch nen anderen Weg? *gg

Gut, etwas weiter weg. :mrgreen:
Wie gemein *gg

Gegenüber von Max Bahr (wo ich sein werde) ist nen Mc Donalds das weis ich *gg aber ich ess sowas sowieso net soo gerne :-?

Der McDonalds neben Bahr war früher oft geschlossen wegen "Hygieneproblemen" *ggg*

Nunja also wenn ich von Siegen City nach Geisweid möchte ist doch oben erstmal ne ganz lange Strecke über so ne Brücke als ich erste mal da war kam es mir so vor als wäre es schon ne ganz andere Stadt :p oder gibts da irgendwie noch nen anderen Weg? *gg

Naja entweder über die Schnellstraße (HTS) oder untenrum durch die City über weidenau nach Geisweid ;)

Kaum hat er /sie / es eine Bowling-Kugel, schon ist er / sie / es Gewchlechtslos. :mrgreen:

Am besten über die HTS, geht am schnellsten.

Der McDonalds neben Bahr war früher oft geschlossen wegen "Hygieneproblemen" *ggg*
Danke für die Info *gg muss ich mal schauen was es da sonst noch so gibt :biggrin:

Kaum hat er /sie / es eine Bowling-Kugel, schon ist er / sie / es Gewchlechtslos. :mrgreen:
Wollt mich wieder normal machen *gg aber irgendwas geht da nicht xD sollte mir das nächste mal überlegen ob ich nochmal dran rumspiele :ugly: *edit* Ah nun gehts :p

Am besten über die HTS, geht am schnellsten.
Gut :)

reputation_neg.gif
Der kleine Mann mit dem... 06.11.2007 10:04:48 Wer saufen mag mag auch arbeiten, heulsuse

Welcher **** kommt auf die Idee das ich heut nich arbeite? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: