das du bei den thema deinen senf dazugibst, war ja klaraber freu dich doch, eine frau mehr, hinter der du her sein kannst
![]()
Solangs nur Senf ist, den er gibt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das du bei den thema deinen senf dazugibst, war ja klaraber freu dich doch, eine frau mehr, hinter der du her sein kannst
![]()

Mira, mein Bällchen, als ich Weihnachtswichtel gelesen habe, ist mir wieder etwas eingefallen, kannst du dir denken, was?
Oder muss ich den Uralt Post von dir raussuchen?![]()
? was denn? hab ich irgendwann mal versprochen als weihnachtsengel durch die gegend zu ziehen? 
... und dann auch noch so nah.ich hab mich erst auch ganzschön gewundert... eure gremlin? und alles pink hierund auf der nickpage auch sone hübsche
![]()
Du kommst hier aus der Ecke?~22,36 km Luftlinie.![]()
? was denn? hab ich irgendwann mal versprochen als weihnachtsengel durch die gegend zu ziehen?
![]()
... und dann auch noch so nah.
~22,36 km Luftlinie.![]()
Das nette Obst macht sich grade unbeliebt.![]()

gib mir nen tip *neugierig guckNein, es war etwas anderes, ich suche mal, aber nicht jetzt. War mir aber schon klar, dass du es nicht mehr weißt.
Enten haben ja bekanntermaßen ein vieeeel besseres Gedächtnis als Muschis, die würden ja noch vor Elefanten stehen, wenn sie genau so alt werden würden.![]()
Ist ja auch nicht besonders weit.~346,70 km Luftlinie (fast
)

Was willst Du damit sagen ?:shifty;
gib mir nen tip *neugierig guck
Viel Spaß beim suchen.Du hast es im Reno thread geschrieben.
Was willst Du damit sagen ?
erwartest du allen ernstes, dass ich jetzt, wo ich quasi schon aufm weg ins bettchen bin, dass ich 1300 beiträge durchguck?Du hast es im Reno thread geschrieben.

Damit bist du schon der 5te hier aus der näheren Umgebung den ich so mehr oder weniger kenne vom lesen zumindestNein, ich bin nicht aus Burbach, aber nicht weit weg.![]()

Das gibts nicht *fgBlume auch als Tier wertet
Das nimmt ja schon fast Usertreffengröße an
Gruß
Gremlin