Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, die sind nicht neu. Damit bastelt man doch die Bäume und Sträucher.
Ganz anders ist es da mit den blauen Gummibärchen. Obwohl diese ja wieder Goldbären heißen und ich noch NIE einen goldenen Goldbären hatte. Ich hatte auch zum Glück noch nie einen Gottschalk! 8O

ICH bin das blaue Gummibärchen (Hallo FV) und ich habe den Schalk im Nacken , und deshalb geh ich jetzt auch schlafen. Tschö....

reputation_pos.gif
[V] Katze im Sack 25.10.2007 14:49:33 geile idee .)

Ich bin eben ein Verkaufstalent. 8) Marketinganfragen bitte per PN. :ugly:

Ich hatte DDR-Bauklötze! :yes:

JWaren das nicht die, die wir im Westen für Euch über die Zähigkeit der russischen LKW gestaunt haben? 8O

Kennst Du die Formulierung "Bauklötze staunen"? Ich kann mich erinnern, daß man im Westen immer wieder erstaunt darüber war, wie simpel die russischen LKW gebaut waren und wie extrem zuverlässig dabei. Man hat also sprichwörtlich Bauklötze gestaunt. Und meine Frage war nun, ob die Bauklötze, die dabei gestaunt wurden, diejenigen waren, die ihr in der DDR zum Spielen hattet. Aber das ist vermutlich wieder zu sehr um die Ecke gedacht... :(

hüüüüüüüüüüüülfe mone, es sprengt mein kontrollzentrum

reputation_pos.gif
Tauziehen 25.10.2007 18:42:15 Mögest du über diesen Stein stolpern und dich daran erinnern, dass du in die andere Richtung ziehen musst.
glatter_stein.jpg

Vor allem ein sehr schönes Bild! :yes:

reputation_pos.gif
@Cybo 25.10.2007 16:08:54 Name Schlagfertig, der kleine. :biggrin:
reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 25.10.2007 14:12:49 Name Hui, gut, dass ich dich renommieren kann. =) Das ist wirklich mal ein schöner Beitrag, sehr poetisch. Ich habe genau wegen diesen Tatsachen schon das Rollo runtergemacht und mich in Decken eingegraben. :-? Hab dich lieb!
reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 23.10.2007 23:25:37 Name :LOL:... Ach, du weißt doch, dass ich das alles ganz nett meine. ^^ (Name)

@DJ.. solange die Hamser nicht wieder ausbrechen..
hamster.gif