- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
wittis-web.de schrieb:sorry birnchen, aber einen geistigen schlagabtausch führe ich mit ihm nicht durch, er ist unbewaffnet ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wittis-web.de schrieb:sorry birnchen, aber einen geistigen schlagabtausch führe ich mit ihm nicht durch, er ist unbewaffnet ....
theHacker schrieb:![]()
<- um zum Thema zurückzuleiten. Muss leider posten, weil ich nicht renommieren darf.
theHacker schrieb:![]()
<- um zum Thema zurückzuleiten. Muss leider posten, weil ich nicht renommieren darf.
mirabelle schrieb:das kommt, weil du so verschwenderisch mit deinen vorhandenen nubsis umgehst *tztzttz
Ich hab genug in Reservemirabelle schrieb:das kommt, weil du so verschwenderisch mit deinen vorhandenen nubsis umgehst *tztzttz
Und bekommeLösch nicht das ganze erste Posting und den Titel leer. Ein "erledigt" hinzufügen, hätte genügt. (so in der Art)![]()
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=219030&postcount=1

Ich glaube, er hat mich nicht zuordnen könnenmirabelle schrieb:na immerhin ne positive absicht *lach

wittis-web.de schrieb:du solltest weniger drogen nehmen, dann klappt das auch mit deinem leben wieder
hfkb schrieb:Schönen Dank für den anonymen roten Nubbel zu diesem Post:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=208034#post208034
Manche Leute...
Und durch sowas fehlen einem dann noch zwei Punkte zur nächsten Stufe!![]()

wieso soll das bei mods nicht erlaubt sein ? bei usern isses das ja auch.wittis-web.de schrieb:hey anonymer drogenliebhaber ...
ich schrieb lediglich, er solle weniger nehmen, wenn er keine nimmt, ist weniger nicht viel ...
birnchen schrieb:wieso soll das bei mods nicht erlaubt sein ? bei usern isses das ja auch.
btw: gw zum 4. popel
wittis-web.de schrieb:danke
eben, ist ja keine verleumdung oder so ...
guten morgähn ...
das auch beweisen kannstimmt ... Cybo hat doofe Ohren![]()
Cybo schrieb:Ich frage mich immer ob der Ersteller dieses Renos das auch beweisen kann![]()
wittis-web.de schrieb:kaum möglich, dieser komische cybo verweigert nämlich ein bild auf seiner NP
feiges huhn ....
puttt puttt puttt

niklaswesseln schrieb:Leute, Leute, ihr sp....äh smalltalked (richtig so, cybo?) hier soviel, dass kann ich gar nicht alles nachlesen. Nur, weil ich mal meinen Schlaf brauche...*grummel*
Witti, pack schnell ein Bild auf die NP, sonst hat cybo wirklich recht und ist nicht mehr der einzige ohne Pic.![]()
Du hast doch sicher irgendwelche "Foto-Bearbeitungs-Programme". Ich verrate auch nicht, dass du damit geschummelt hast...wittis-web.de schrieb:hatte ich versucht
aber lukas hat mich dann böse angeschaut
bei meiner körperfülle passte das bild nicht ins design von klamm *g*