Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
ich kann mal schauen

habe vom super-riesen-UT in dortmund noch ein bild, auf dem ich aussehe, als hätte ich gesoffen, gekift und alles zugleich *g*
Also das perfekte Bild, das dich am treffensten be-/umschreibt? :shifty:

Du wirkst doch irgendein ordentliches Bild haben. Alles andere nehm ich dir nicht ab. ;)

erklärung vorweg:

an dem abend hatte ich nur cole, war unrasiert und musste direkt mit der kamera vor der nase und blitzlicht vorlieb nehmen (danke besttobi :evil: )

EDIT: man beachte am unteren rand das zufällige anbringen von werbung für klamm
ich gestehe, lukas hat mich gezwungen ... :mrgreen:

naja. so rückblickend ist dann auch klar, wieso du dich so geziert hast, ein bild von dir zu zeigen.

wintermute schrieb:
naja. so rückblickend ist dann auch klar, wieso du dich so geziert hast, ein bild von dir zu zeigen.

???

wieso ich, wir wollten doch damals von cybo die bilder sehen, in uniform
also nichts verwechseln *g*

bärtram .. ok, im moment passt das noch besser, chronische rasurallergie :ugly:

Nightwalker schrieb:
Mein Weltbild bekommt Risse.. Hatte mir den Witti gaaaanz anders vorgestellt ;)

naja, dich stelle ich mir wie folgt vor:

hehe.gif

ist er nicht süß der kleine ... :?:

wittis-web.de schrieb:
naja, dich stelle ich mir wie folgt vor:

hehe.gif

Hehe :mrgreen: Ja das darfst du derzeit auch.. Hatte nen guten Tag und grinse wirklich grad bis über beide Ohren :biggrin:

Werde mich jetzt mal mit deiner Nickpage befassen 8) :biggrin:
Vor meinem inneren Auge warst du blond,langhaarig und anfang 30... (nich falsch verstehen *gg*)

Anfang 30 stimmt ja sogar... *fettnäpfchen* :oops:

Nightwalker schrieb:
Hehe :mrgreen: Ja das darfst du derzeit auch.. Hatte nen guten Tag und grinse wirklich grad bis über beide Ohren :biggrin:

Vor meinem inneren Auge warst du blond,langhaarig und anfang 30... (nich falsch verstehen *gg*)

naja ...
blond bin ich nur, wenn der alkoholpegel stimt *g*
langhaarig? najam die sind alle superlang, aber nach innen gewachsen
anfang 30 stimmt ja, genau 31 und ein paar tage

Nightwalker schrieb:
Vor meinem inneren Auge warst du blond,langhaarig
Der Langhaarige bin ich, aber keine Panik nur weil witti und ich 'ne ähnliche Bartform haben, sind wir trotzdem nicht verwandt :ugly: :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
aber irgendwie wirklich auffällig, dass viele, die länger dem bewaffneten karnevalsverein beigewohnt haben, irgendwie dieselbe bartform haben :!:
Du wirst es kaum glauben, aber genau der Verein wollte mich nicht haben. Ich mußte nach meiner Musterung noch an mehreren Psychotests teilnehmen und wurde seinerzeit als pathologischer Soziopsychopath eingestufft und in meinem Musterungsbescheid wurden mir dann alle Waffengattungen verboten die mit irgendetwas zu tun hatten das spitzer als ein Streichholz war. Ich weiß gar nicht warum, dabei wollte ich doch sooo gerne dahin :ugly:

:-? wieder so ein User, der nur auf Rache aus ist

Am Beitrag kann es nicht liegen, aber es steht ja auch "retour" :wall:

reputation_neg.gif
Detektivmail.de - zahlt... 12.06.2006 13:32:05 retour..denn ich hab niemanden beleidigt

sag mal was ist denn das fürn Hampelmann...dieser "Webmaster"
sag mal,wie dumm kann man eigentlich sein??Ich glaube es ist sehr schwer das noch zu toppen,was du hier vom Stapel lässt...und das Denken solltest DU lieber edit..doch lieber den Pferden überlassen,
dafür gab es von mir Rot, mit dem Hinweis auf §8 - Netiquette