Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
sorry birnchen, aber einen geistigen schlagabtausch führe ich mit ihm nicht durch, er ist unbewaffnet ....
reputation_pos.gif
:!: <- um zum Thema zurückzuleiten. Muss leider posten, weil ich nicht renommieren darf.

mirabelle schrieb:
das kommt, weil du so verschwenderisch mit deinen vorhandenen nubsis umgehst *tztzttz

hm. ich darf auch net schon wieder, hätte ihm für den spruch aber gern einen gegeben...

jaja, vor ein paar wochen waren witti und ich im sandkasten, jetzt ham wir uns lieb und er prügelt sich mit anderen *lol*

mirabelle schrieb:
na immerhin ne positive absicht *lach
Ich glaube, er hat mich nicht zuordnen können :mrgreen: Obwohl die Postingzeit mit der Renommeezeit ja bis auf 10 Sekunden übereinstimmen müsste :think:

wittis-web.de schrieb:
du solltest weniger drogen nehmen, dann klappt das auch mit deinem leben wieder

und das dazu passenden dann:

reputation_balance.gif
Renommee ::...11.06.2006 23:53:04 Moderator bezichtigen jemanden Drogen zu nehmen? Ist das erlaubt ? Das ist eher Verleumdung [-]

hey anonymer drogenliebhaber ...

ich schrieb lediglich, er solle weniger nehmen, wenn er keine nimmt, ist weniger nicht viel ...

tztztz

wittis-web.de schrieb:
hey anonymer drogenliebhaber ...

ich schrieb lediglich, er solle weniger nehmen, wenn er keine nimmt, ist weniger nicht viel ...
wieso soll das bei mods nicht erlaubt sein ? bei usern isses das ja auch.

btw: gw zum 4. popel

Leute, Leute, ihr sp....äh smalltalked (richtig so, cybo?) hier soviel, dass kann ich gar nicht alles nachlesen. Nur, weil ich mal meinen Schlaf brauche...*grummel*
Witti, pack schnell ein Bild auf die NP, sonst hat cybo wirklich recht und ist nicht mehr der einzige ohne Pic. ;)

niklaswesseln schrieb:
Leute, Leute, ihr sp....äh smalltalked (richtig so, cybo?) hier soviel, dass kann ich gar nicht alles nachlesen. Nur, weil ich mal meinen Schlaf brauche...*grummel*
Witti, pack schnell ein Bild auf die NP, sonst hat cybo wirklich recht und ist nicht mehr der einzige ohne Pic. ;)

hatte ich versucht

aber lukas hat mich dann böse angeschaut
bei meiner körperfülle passte das bild nicht ins design von klamm *g*

wittis-web.de schrieb:
hatte ich versucht

aber lukas hat mich dann böse angeschaut
bei meiner körperfülle passte das bild nicht ins design von klamm *g*
Du hast doch sicher irgendwelche "Foto-Bearbeitungs-Programme". Ich verrate auch nicht, dass du damit geschummelt hast...;)
Aber sonst bekommen wir cybo nie dazu. :(

ich kann mal schauen

habe vom super-riesen-UT in dortmund noch ein bild, auf dem ich aussehe, als hätte ich gesoffen, gekift und alles zugleich *g*