Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Loool, Pim4U, du regst dich über diese Lachnummer auf? :roll:

Der will uns doch nur verarschen, noch nicht gemerkt?
So blöd wie der sich macht, ist er nicht.

wollte damit mal wieder was zum Thema beitragen

ein wenig heulen
a035.gif

mir hier trost suchen
g045.gif

und zeigen, das viele doch auf Rache aus sind wenn man selber den Namen beim Renommee mit anzeigt.

Pim4U schrieb:
wollte damit mal wieder was zum Thema beitragen

ein wenig heulen
a035.gif

mir hier trost suchen
g045.gif

und zeigen, das viele doch auf Rache aus sind wenn man selber den Namen beim Renommee mit anzeigt.
Hast doch was zum trösten bekommen :yes:

Wer war es dann?
Im Detektiv-thread hat dich ein anderer abgeschossen, obwohl du den Detektiv verwarnt hast? Was geht das jemand anderen an?

Versteh ich jetzt nicht....

CashButterfly schrieb:
Wer war es dann?
Im Detektiv-thread hat dich ein anderer abgeschossen, obwohl du den Detektiv verwarnt hast? Was geht das jemand anderen an?

Versteh ich jetzt nicht....
Mußt Du nicht verstehen, sowas ist normal hier im Forum. Traurig aber wahr.

BassHammer schrieb:
Mußt Du nicht verstehen, sowas ist normal hier im Forum. Traurig aber wahr.
Ach, du meinst da kommt jemand von außen angeflitzt, renommiert einen Mod bei seiner Arbeit und verschwindet wieder?
Is ja krass. Mich mal gleich verpuppen geh, damit so einer mich nicht findet.

super

wenn unsere seidenspinnerin sich berpuppen geht, kann man damit bestimmt wieder 1cm² seidentuch spinnen *g*

Ja, dann werde ich ne Raupe. Mit ekligen langen Haaren. Aber nicht für lange, dann kommt ein neuer Schmetterling (change my ava)

Und witti, spinnen tu ich doch eh schon (an gestern denk, wegen dem ava von du-nervst) :LOL:

CashButterfly schrieb:
Ja, dann werde ich ne Raupe. Mit ekligen langen Haaren. Aber nicht für lange, dann kommt ein neuer Schmetterling (change my ava)

Und witti, spinnen tu ich doch eh schon (an gestern denk, wegen dem ava von du-nervst) :LOL:

jaja, das macht das wetter, die hitze, das fehlende wasser ...

Jedenfalls hab ich heute gelernt, dass es hier Reno-Flitzer gibt :mrgreen:

btw Wisst ihr eigentlich woher der Begriff Schmetterling stammt?

Hier die Lösung:

"Schmetterling" drückt inhaltlich das selbe aus wie das englische Wort "butterfly" , also "Butterfliege" . Aus dem tschechischen Wort 'smétana' (= Milchrahm) wurde als Lehnwort 'Schmetten' für Sahne, noch heute verwendet man gelegentlich "Schmand" für sauere Sahne. Was hat nun der Schmetterling mit 'Sahne/Rahm' zu tun ? Früher glaubte man, dass man unter der Gestalt von Schmetterlingen fliegende Hexen beim "Rahm-Stehlen" beobachten kann. Da einige Arten durchaus von dem stark riechenden Rahm angelockt werden, liegt dem eine teilweise richtige Beobachtung zu Grunde (wenn man die Hexen weglässt!)

Na dann bist du der Hexenmeister. Bist schliesslich in DL mein Boss.

Ist das in deinem ava dein Hexenstab? Oder hast noch einen anderen? :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Na dann bist du der Hexenmeister. Bist schliesslich in DL mein Boss.

Ist das in deinem ava dein Hexenstab? Oder hast noch einen anderen? :mrgreen:

das ist nur der zauberstab für ruhe-zauber

der andere zauberstab steck....*zensur by klamm*
*KEINE FSK18 Inhalte im Forum ... gez. Wittis-Web*

@witti
Wie heißt das erste Gebot bei Klamm? Du sollst nicht gegen die Regeln (ver)stoßen? Also lass mal schön stecken. :LOL: Sonst beordere ich dich ins geheime Kämmerlein. :mrgreen: