Mein Sahnehäubchen,
ich sehe das ganz anders, ist aber auch egal. Da du aber der vorletzte Mensch bist, mit dem ich mich rumstreiten möchte, lassen wir es einfach dabei, ok?
Bussi
BB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Sahnehäubchen,
ich sehe das ganz anders, ist aber auch egal. Da du aber der vorletzte Mensch bist, mit dem ich mich rumstreiten möchte, lassen wir es einfach dabei, ok?
Bussi
BB
Mein Sahnehäubchen,
Bussi
BB
boah, das hätte ich jetzt nicht erwartet.Und alle mit Namen versehen.
Vielen herzlichen Dank an alle![]()

Schleimer!
![]()
mh komisch, war bei mir auch so. gibt wohl doch noch klar denkende. hätte sonst echt an der community gezweifelt...insgesamt über 200 Punkte![]()
Hätte nach diesem Thread sonst echt an den Leuten auf kDE gezweifelt, aber es gibt wohl auch noch klar denkende ^^
. hätte sonst echt an der community gezweifelt...![]()
Hmmm, die sollten sich dem geneigten Leser eigentlich erschließen, wenn er den Post liest...
In Summe kann ich mich nicht beschweren, 4 grüne <-> 2 rote, bzw. >+60 <-> -22...@marac: In dem Thread kann man sowieso die meisten Roten abfangen.![]()
Liegt wohl daran, dass ihr beiden sehr gegensätzliche Meinungen bzgl des Themas vertretet.
Das würde ich gar nicht mal so sehen...Liegt wohl daran, dass ihr beiden sehr gegensätzliche Meinungen bzgl des Themas vertretet.