Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, das hast Du auch gekriegt?
halbwegs ... 

Ui, ui - Jenny. Du meinst den neue Startseitenvergütungs-wir sabbeln uns alle tot-Thread?
Da hast du dich aber arg in die Nesseln gesetzt. Das kann nicht gut enden.![]()
Ich kann mich nicht beschweren, mir hat der Thread bisher nur zwei Renos gebracht, und die hatten in Summe +40 Punkte...Die Renos werden nicht lange auf sich warten lassenBin mal gespannt auf die Kommentare.
Die Startseitenvergütung ist mir ziemlich wurscht, ich möchte Lukas deshalb auch nicht blosstellen. Das würde ich lieber wg. anderer Dinge machen, da stellt er sich aber nicht.
ich weiß schon BB, aber da können wir nunmal nichts machen. Wir dürfen nicht vergessen, es ist sein Eigentum. Ob es uns in bestimmten Dingen passt oder nicht.
Aber es gibt doch Ausweichmöglichkeiten.![]()
Was die Betreuung angeht, mag das ja auch stimmen, aber verantwortlich für das Forum ist nunmal auch Mr. Klamm himself, und wenn er Angst hat, dass ihm jemand ans Bein pinkeln könnte (ob begründet oder nicht), reagiert er eben entsprechend, auch wenn er sich dazu offenbar nicht äußern will...schon klar, aber ich habe bisher immer gedacht: Klamm=Startseite, Forum=Mone.
Spatzerl,
schon klar, aber ich habe bisher immer gedacht: Klamm=Startseite, Forum=Mone.
Wenn man sich von Gladbacher Weichkeksen beeindrucken lässt, der hat bei mir verschissen.![]()
Was die Betreuung angeht, mag das ja auch stimmen, aber verantwortlich für das Forum ist nunmal auch Mr. Klamm himself, und wenn er Angst hat, dass ihm jemand ans Bein pinkeln könnte (ob begründet oder nicht), reagiert er eben entsprechend, auch wenn er sich dazu offenbar nicht äußern will...
Spielelisten &... 28.09.2007 10:03:38 prinzip nicht verstanden -.-![]()

Ui, ui - Jenny. Du meinst den neue Startseitenvergütungs-wir sabbeln uns alle tot-Thread?
Da hast du dich aber arg in die Nesseln gesetzt. Das kann nicht gut enden.![]()
Ich lese den nicht malIch weiß schon, warum ich da nicht schreibe....
Im Endeffekt ist es aber doch Lukas, der angepflaumt wird. Vielleicht hat er einfach auf den "Kindergarten" keine Lust, was ich z.T. sogar verstehen kann. Ich würde mich auch nur ungern mit Möchtergern-Großkotz abgeben und ggf. sogar noch Anwälte bemühen müssen.
Nur weil sich einige mit einigen anlegen, muss es nicht heißen, daß andere mitmachen.
Seh es doch einfach ganz entspannt.![]()