Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
An Dreistigkeit nicht zu überbieten

erst versucht der User zu bescheissen, so dass ich gewillt bin, es Betrug zu nennen
dann versucht er auch noch, so dreist, sein vermeindliches Recht durchzufechten
und dann beschwert er sich, wenn man bei so einem miesen Abzockversuch die härtere Tonart anschlägt??

beim nächsten Mal werde ich dann nichts mehr schreiben, nur noch handeln

reputation_neg.gif
Neuen Werber für...27.09.2007 14:38:54 closed damit nicht über die/das tonart/verhalten der mods diskutiert werden kann ? (darklore)

Eine Taschenlampe? 8O yeru steht doch auf dicke Tüten und feuchte Höhlen!

Och, yeru möchte zwischendurch bestimmt auch mal ihre Höhle ausgefüllt wissen. ;)

Jetzt macht es gleich wieder *ditsch* Oder so.

@FV,

wir sollten uns in Deckung ziehen, ich schlage ne gemütliche Eckkneipe vor.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 4 Tagen wurde ich nun auch mal wieder mit einem Reno beglückt:

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 17:19:18 Was hat das mit egoistisch zu tun? Es ist seine Firma, sein Geld und seine Entscheidung. Mit dir & Co muss keiner teilen, selber den Hintern hochkriegen. ;)

Dass er alles tun kann mit Klamm, schrieb ich ja selbst. Dass es egoistisch ist, schließt diese Tatsache jedoch nicht aus. Demzufolge würde ich die Begründung nochmal überdenken. ;)

Ich weiß schon warum ich in den Thread nix poste ... die Leute die da gerade so toll jammern und meckern, sind die, die nach dem Stress um die Absetzung von 2 Admins die Welt verflucht und geschworen haben, dass sie sich abmelden ... Die User posten immer noch, erzählen wie schlecht alles ist und wo erzählen sie es? Genau, immer noch hier ... man nervt das ganze.

Ich bin in diesem Forum, weil ich die Themenvielfalt/Meinungsvielfalt mag. Nicht mehr und nicht weniger. *und nun nix mehr dazu sagt - ist ja eh der falsche Thread, aber das Reno war so verführerisch darauf zu antworten.*

Mone kann das ab, denke ich. Ich bin ja auch ihre Lieblingsente ;) Dich muss ich ja erst zum pösen Drachen schulen. ;)

Du sollst mich in anderen Dingen schulen, ich meine in bestimmten Sachen boah, was für ein Satz, der wieder viel Raum für Phantasie läßt :biggrin: Du weißt was ich meine. An meine Anständigkeit wirst du jedenfalls, denke ich mir mal so, bestimmt nix ändern ;)

@Cybo, so ist es doch immer, so langsam merke ich mir sogar die User, die immer nur meckern können, große Klappe, nix dahinter, große Drohungen, nix passiert. :ugly: