Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
na, hat unser kleiner Möchtegern-Hinters-Licht-Führer Rückendeckung gefunden

reputation_neg.gif
Neuen Werber für...27.09.2007 19:57:33 die tonart lässt aber wirklich sehr zu wünschen übrig :roll:

man kann ja auch demnächst jedem Faker Recht geben, mal sehen, wie groß das Geschrei dann ist .. ob es dann nur grüne hagelt??

Also bei der Absetzung diverser Admins habe ich absolut gar nichts gesagt... Halte mich aus den meistern solcher Themen sowieso raus, aber das interessierte mich doch etwas.
Ich fühle mich von DJ mal nicht angesprochen. :ugly:

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 18:09:09 es ist nicht egoistisch sondern notwendig!

Notwendig für wen/was? :think:

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 18:06:08 ***** :clap: (*****)

Ewig kommen keine Renos, nur für sowas jetzt wieder... :ugly:

Niki, da hat sich wohl jemand verklickt, oder? Wenn ich jemanden toll finde vergebe ich doch ein grünes Reno. Vielleich ist der Renomierer aber auch SPD-Mitglied oder gar einer von den Linken?

Niki, da hat sich wohl jemand verklickt, oder? Wenn ich jemanden toll finde vergebe ich doch ein grünes Reno. Vielleich ist der Renomierer aber auch SPD-Mitglied oder gar einer von den Linken?

Oder der Renommierer nutze das Stilmittel der Ironie? :roll:
Ähm ... Geht's dir irgendwie nicht ganz gut? Was hat das mit irgendeiner politischen Organisation zu tun? Schade, dass man hier nicht renommieren kann, denn für so einen Quatsch hättest du von mir wirklich einen Roten verdient, da es absolut zusammenhangslos und sinnlos war.

mein gott, man kann sich aber auch anstellen :roll:

wer durchs forum rennt und jedem unter die nase hält, was er so tolles schon gemacht und erreicht hat, brauch sich über kommentare nicht wundern. damit meine ich jetzt niemanden speziell ;)

was mich viel mehr nervt sind diese postings, wo jedes mal drinsteht "auch wenns jetzt rote renos hagelt". das geht mir echt tierisch aufn senkel. muß man das immer wieder dazuschreiben?

die Leute die da gerade so toll jammern und meckern, sind die, die nach dem Stress um die Absetzung von 2 Admins die Welt verflucht und geschworen haben, dass sie sich abmelden ... Die User posten immer noch, erzählen wie schlecht alles ist und wo erzählen sie es? Genau, immer noch hier ... man nervt das ganze.
Ich weiß nicht wieso, aber ich muss grade ganz doll an eine Person denken. :biggrin:

was mich viel mehr nervt sind diese postings, wo jedes mal drinsteht "auch wenns jetzt rote renos hagelt". das geht mir echt tierisch aufn senkel. muß man das immer wieder dazuschreiben?
Das ist Mode. Postings die mit solchen Worten anfangen solltein eigentlich für den Satz schon bewertet werden... :wall:

Du bist mir schon ein Witzbold! :biggrin:
Ich habe jedenfalls herzlich gelacht grad. ;)

@Birnchen: Da gebe ich dir Recht, dieses ständige Hinweisen auf mögliche Rote Renos geht mir auch auf die Nerven.

Das ist Mode. Postings die mit solchen Worten anfangen solltein eigentlich für den Satz schon bewertet werden... :wall:

Ja, ich hab das schon zu spüren bekommen (von dir? :think:) - und obwohl mir jemand in meiner Meinung zustimmte, für den Satz mir einen Roten verpasst hat.
Finde ich aber nach etwas Nachdenken auch völlig legitim. Wenn man seine Meinung hier vertritt, dann sollte man auch dazu stehen und im Vorwege auch gleich auf die roten lämpchen pfeifen und den Spruch unterlassen.

Von daher war das der einzige rote, den ich wirklich ernst genommen habe und mir wirklich was gebracht hat. :D
Danke an den anonymen Bewerter. 8)

Bei mir stand wenn dann mein Name dabei ^^

Es ist doch so: Ich habe eine Meinung und veertrete diese. Wenn andere mit dieser Meinung nicht klar kommen, müssen sie damit leben. Aber ich kann mich doch nicht schon bevor ich etwas schreibe für etwas rechtfertigen und quasi entschuldigen. :roll:

Wie hat derPeter es so schön in seiner Signatur stehen? "Jeder hat ein freies Recht auf meine Meinung" ^^

Kaum wird man wieder etwas aktiver, kommen die Renos auch wieder angeflogen... :biggrin:

reputation_pos.gif
Filmszenen raten 28.09.2007 09:22:33 (...)
reputation_neg.gif
Prison Break 28.09.2007 06:42:17 Spoiler-Tante
reputation_pos.gif
Buggy Add-Ons, buggy... 27.09.2007 22:01:17 ach du scheiße, was ist das? (...)
reputation_pos.gif
Buggy Add-Ons, buggy... 27.09.2007 21:40:58 "zu Fuß schneller in Hamburg als der Slot dreht" und dann bist du noch nich da? *tz* :kiss: (...)
reputation_pos.gif
Buggy Add-Ons, buggy... 27.09.2007 17:53:47 ... du sprichst das, was ma gesagt werden musste ... gruss (...)
reputation_pos.gif
FWX-Addon-Thread |... 27.09.2007 16:25:03 ... ...ich auch:) Leider sehen das nicht alle User so wie du. Ich schon, denn sonst hättest du kein Grünes Reno bekommen. LG (...)
reputation_pos.gif
FWX-Addon-Thread |... 27.09.2007 14:47:44 ... Klare Worte, stimme Dir zu (...) (...)
reputation_pos.gif
FWX-Addon-Thread |... 27.09.2007 12:04:43 ... danke danke danke danke :) vielen dank *verneig* (...)
reputation_pos.gif
Songzitate-Rätselthread 27.09.2007 01:36:47 ...
reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 27.09.2007 01:08:14 Arbeitsplatz mit Gleitgel - das ist geil... Schöne Grüße, ...