Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Bar verkauft Alkohol... 26.09.2007 23:24:45 Erziehung nichts genützt - also werden andere vors Loch geschoben und angezeigt? tzztzzz

tztztzt seid ihr Kids endlich mal fertig, mit den roten Reno-Geschmeiße?

Was ärgert euch denn mehr, daß es noch Eltern gibt, die ihre Kinder vor schlimmeren bewahren wollen oder das es ein Jugendschutzgesetz gibt, das eingehalten werden sollte und das man auch dafür sorgt?

Achja, schönen Gruß von meiner Tochter:
Zitat: haltet mal den Ball flach, Wenn man nicht weiß, worum es geht, Fresse halten

So ähnlich hatte ich das auch schon mal geschrieben :biggrin:

Die hat recht, Deine Tochter. Woher hat die das? :think:

hm. Die Ausdrucksweise jedenfalls nicht von mir :biggrin: Aber ich hab ihr von dem Thread erzählt und was sich Mama hier so alles sagen lassen muss. Ergebnis: Ich soll mich nicht ärgern, ich hab alles richtig gemacht und sie ist super stolz auf ihre Mama :mrgreen:
Hach, das ist doch alles was eine Mutter zum Leben braucht. ;)

hm. Die Ausdrucksweise jedenfalls nicht von mir :biggrin: Aber ich hab ihr von dem Thread erzählt und was sich Mama hier so alles sagen lassen muss. Ergebnis: Ich soll mich nicht ärgern, ich hab alles richtig gemacht und sie ist super stolz auf ihre Mama :mrgreen:
Hach, das ist doch alles was eine Mutter zum Leben braucht. ;)

Vielleicht sollte Tochter Mutter mal den PC ausschalten, schau mal auf den Ticker, 00:20 und du turnst hier immer noch rum ... so geht das nicht wertes Fräulein :think:

Vielleicht sollte Tochter Mutter mal den PC ausschalten, schau mal auf den Ticker, 00:20 und du turnst hier immer noch rum ... so geht das nicht wertes Fräulein :think:

8O
zum Glück ist ja mein Kind nicht hier :biggrin:

ach übrigens, da ich dich hier gerade so sehe, habe mit Olli alles geklärt. ;) Und du bist doch süß und hast niedliche Ohren
grimassen6.gif

Rote Popel Thread

Sorry das ich euch jetzt mit einem solchen Thread belästigen muss.. aber so langsam nervt das. Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber hier wird ja mit roten Popeln (rote renos) wild geschmissen. Da geht man mal in ein Forum postet seine persönliche Meinung... Wuums 3 rote Popels....( Wie war das nochmal mit der Meinungsfreiheit....?)

Da geht man ins Lose4Graphics Forum.... Will paar alte Grafiken raushauen.. Wuuuumms wieder 2 rote Popel... ("Hässliche dinger"...."viel zu teuer")..... geht man mal ins Lose4Werbung Forum.... Wuuums geht grad so weiter.. also manchmal bekommste da renos wegen sachen das is doch zum lachen.. Gibts hier leute die hier nur von morgens bis abends aus langeweile die dinger verteilen? Eigendlich haben mich die Dinger noch nie sonderlich interessiert.. aber ich hab mir mal die kommentare dazu angesehen.. also sorry.. dafür ist das System denke ich mal nicht gedacht. Wenn ich jemanden helfe und dafür einen grünen bekomm.. okay.. wenn ich jemanden anmotze und nen roten bekomme okay.. wenn ich in einem satz 5 rechtschreibfehler drin habe.. okay.. aber net wegen so kleinigkeiten.. das verfälscht ja das bild von manchen.

1. Meinungsfreiheit
dieses Recht ist vom Staate (und seinen Einreichtungen) dem Bürger garantiert, klamm und die User hier sind aber keine staatlichen Einrichtungen

2. Renogeheule
dazu gibt es unter Gott und die Welt - Dauerbrenner eien Thread, in selbigen wandert dieses hier nun

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 12:59:09 XXX Wo du Recht hast, hast du Recht... Es ging jahrelang alles gut, plötzlich muß er sparen?
reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 12:58:05
reputation_balance.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 12:53:57 dein comment gefällt mir ;) lg XXX [+]
reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 12:43:42 WOW, hart aber absolut wahr! XXX
reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 27.09.2007 12:41:53 Birnchen - isch liebä disch! XXX:-D

sehr ergiebig, solltet ihr auch mal testen :biggrin: :mrgreen: