Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Hast du? ^^ Ich würde sagen, der Kai hat dich ordentlich verarscht *g*
Welcher Kai?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du? ^^ Ich würde sagen, der Kai hat dich ordentlich verarscht *g*
nene, habe mir bei Cybo mal ein Ohr geliehen ... mit so großen Löffeln hört es sich einfach besser
Wehe wenn nicht. Sonst veröffentliche ich unser Foto!Lass dir von bösen Frauen nichts erzählen, sie hatte nur ein paar mal am Telefon was mit mir, aber dich, mein Mauszähnchen, werde ich nie vergessen!!!EINS elf
Das erinnert mich immer an "Helden in Strumpfhosen"daher kommt wahrscheinlich auch der Spruch "kannst du mir mal ein Ohr leihen".
Die Mehrheit nennt ihn Olli.![]()
aja, wenn er es wirklich gewagt hat, mich zu verarschen, dann kann er was erleben*mal auf die Suche geh*
Verdammt. ich komme nicht mehr rein!![]()
Glaubst du wirklich er zeigt wildfremden Menschen einfach Fotos und Bilder? Vielleicht noch meinen Lebenslauf und meine privaten Daten *g*
Glaubst du wirklich er zeigt wildfremden Menschen einfach Fotos und Bilder? Vielleicht noch meinen Lebenslauf und meine privaten Daten *g*
Suche ein Komplett... 25.09.2007 20:22:54![]()
Suche Refs für... 25.09.2007 21:35:44 *name Du deutsches, faschistisches haustier..... *lol*![]()
Ich weiß ja nicht genau, wie ihr nun darauf kamt und was passiert ist, aber doch: Kai hat ein Bild von dir auf dem Handy und ich habe es gesehen!![]()
Rauchverbote in...26.09.2007 00:03:39 Du denkst an alles, möchte garnicht wissen wie groß Dein <b>Kondomvorrat in Deiner Handtasche</b> ist.![]()
*LOOOOOOOOOOOOOOL*
warum sind solche renos immer ohne namen? *seufenz lach
Wobei es ja an und für sich keine dumme Frage ist. Und welche sind es, Noppen, Perlen, oder aalglatt?![]()
ich muss euch enttäuschen *lach* in meinem handtäschen befinden sich gar keine kondome![]()