Du hast Wannabes Kriege verpasst oder?
Nun übertreib mal....Ich wurde des öfteren beleidigt, wurde dann zugegebener MAßen ein wenig Impulsiv aber ansonsten ist ja wohl wirklich nix passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun übertreib mal....Ich wurde des öfteren beleidigt, wurde dann zugegebener MAßen ein wenig Impulsiv aber ansonsten ist ja wohl wirklich nix passiert
Eine Hyperbel... Du misst diesen Sachen einen Wert bei, denen sie nicht hatten. Ich denke, dass die Beteiligten das genauso sehen...![]()

Eine Hyperbel... Du misst diesen Sachen einen Wert bei, denen sie nicht hatten. Ich denke, dass die Beteiligten das genauso sehen...![]()
Wenn sich sonst keiner meldet, natürlich ich.![]()
von irgendwo kenn ich die fragewer sind die anderen personen??

das hast du jetzt aber schön gesagtWobei es natürlich Ausnahmen gibt, die trotz grüner Balken echt nett sind.
Wieso nennen mich alle Muschi??![]()
Wieso nennen mich alle Muschi??![]()

Mich täte ja mal interessieren, ob da jemand unkreativ war und abgeschrieben hat oder ob jemand solange neu renomiert hat bis er mich wieder rneomieren durfteMöchte mir das ein Admin mitteilen um meine Neugierde zu befriedigen ^^
Wie oft kann ich Beiträge bewerten?
Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.
Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.
Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.