Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Eine Hyperbel... Du misst diesen Sachen einen Wert bei, denen sie nicht hatten. Ich denke, dass die Beteiligten das genauso sehen... ;)

Bäh, lass mich mit Deutsch zufrieden :ugly:
Hatte heute erst wieder meinen PK mit der langweiligsten Lehrerin der Welt (zum Glück nur 'ne Aushilfe).

Aber wir offtopicen hier wieder den Thread zu, machen wir mal Schluss mit dem Thema ;)

Eine Hyperbel... Du misst diesen Sachen einen Wert bei, denen sie nicht hatten. Ich denke, dass die Beteiligten das genauso sehen... ;)

Nun nimm den Menschen doch ned die Illusion, dass alles was sie hier tun von Wert ist solange die entsprechende Person genug Renokraft hat um ihre Intelligenz zu untermauern

@Stex O.k. du hast Recht, wir driften ab :( (bzw ich)

*UntermKinnkraul*

reputation_pos.gif
Bar verkauft Alkohol... 25.09.2007 09:05:15
Bad Boy, Bad Boy, what U gonna do when he comes for U? Ähm. Yo, du hast da vollkommen Recht!

reputation_neg.gif
Wieviel "körperliche...26.09.2007 05:45:04 War ja klar, dass Du Dich hier auch wieder mit einer unqualifizierten Äußerung rumtrollst.
reputation_neg.gif
Wieviel "körperliche...25.09.2007 22:46:26 War ja klar, dass Du Dich hier auch wieder mit einer unqualifizierten Äußerung rumtrollst.

Mich täte ja mal interessieren, ob da jemand unkreativ war und abgeschrieben hat oder ob jemand solange neu renomiert hat bis er mich wieder rneomieren durfte :) Möchte mir das ein Admin mitteilen um meine Neugierde zu befriedigen ^^

Mich täte ja mal interessieren, ob da jemand unkreativ war und abgeschrieben hat oder ob jemand solange neu renomiert hat bis er mich wieder rneomieren durfte :) Möchte mir das ein Admin mitteilen um meine Neugierde zu befriedigen ^^

Bin zwar kein Admin aber solange renomieren um Dich am gleichen Tag erneut zu renomieren geht nich

Wie oft kann ich Beiträge bewerten?

Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.

Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.

Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.

Gibt da noch nen Zeitfaktor der dazwischen liegen muß *denk*

wieso unterschiedlich ? ich denkemal das es ein und den selben person handelt :LOL: der den selben reno verpasst hat. ein mal am 25 und 26. bin mir aber sicher das er es morgen wieder macht :-?

aber ich persönlich finde so was fies und feige. wenn er es ohne name macht.