Chat-Security
extrem schüchtern
- 14 September 2007
- 393
- 69
Nett... Das Pendant zum anderen Reno von heute früh. Ist ja lieb gemeint, aber meine Frage nach dem Verbleib der Loseseite beantwortet auch das nicht![]()
ts. da meinte man es gut, aber nöh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nett... Das Pendant zum anderen Reno von heute früh. Ist ja lieb gemeint, aber meine Frage nach dem Verbleib der Loseseite beantwortet auch das nicht![]()
Aber so einen:Soll ich dir n Roller schenken? *g*
Suche jemanden für CMS... 25.09.2007 19:13:06 Viel Glück weiterhin, aber meinen Freund brauchst du mit deiner Arbeit nicht belästigen. Professionell soll belohnt werden, aber ihn mit Zusatzfeatures vollzumüllen. (.....)![]()
Könnte schon wieder vor Wut platzen:
Mit 31 immernoch so ein HB-Männchen ähmm frauchen.....Mensch Renos bringen einen doch nicht um, oder ersetzen gar Freunde......
Mach sie doch nicht älter als sie ist...Mit 31 immernoch so ein HB-Männchen ähmm frauchen.....Mensch Renos bringen einen doch nicht um, oder ersetzen gar Freunde......
Mach sie doch nicht älter als sie ist...
Mich regen nicht die Renos auf, sondern einfach nur die Stumpfheit einiger Menschen hier und die Art, wie teilweise diskutiert und argumentiert wird.
Sowas macht mir einfach Bauchschmerzen, wenn ich bisweilen den Verfall deutscher Sprache und Didaktik so gnadenlos ertragen muss hier.
Und zwar richtig, nicht so, wie Peterchen Krieg gegen den Rest des Forums führte.
Mist ein Krieg und ich habe den nichtmal mitbekommen![]()
Bis einer weint
Lasst euch doch einfach mal in Ruhe, es gibt doch nur schlechte Laune hier, wenn sich ständig Leute bekriegen. Und zwar richtig, nicht so, wie Peterchen Krieg gegen den Rest des Forums führte.
Naja, aber die schlechte Laune ewig zu unterdrücken, ist auch nicht gesund. Lass sie es doch unter sich austragen, damit sie anschließend gut gelaunt weiter posten.![]()