Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
(jetzt regnets rote... wetten?)

und die sammelst du dann alle, und postest die hier :mrgreen:

bestimmt lustige dabei

wollte dir auch gerade eins verpassen, allerdings grün, für den thread .. *g*

aber irgendwie habe ich noch nicht genug verprasst, um dich wieder bedenken zu dürfen

Bei uns hat jemand ne gute Idee gehabt was die motzenden Frauen angeht während der WM. Der hat ne Halle gemietet wo es heute den ganzen Abend Frauen belustigung gibt -> Prosecco und einige "Verliebt in Berlin" Folgen auf Leinwand *gg*

@yerusha - Werde da morgen gespannt nachlesen *gg* Denke aber das du da keine Angst vor ein paar Roten haben brauchst. Kann Frauen da schon verstehen. 8) *stempelt mich jetzt ja nicht als Frauenversteher ab* *gg*

Nightwalker schrieb:
@yerusha - Werde da morgen gespannt nachlesen *gg* Denke aber das du da keine Angst vor ein paar Roten haben brauchst. Kann Frauen da schon verstehen. 8) *stempelt mich jetzt ja nicht als Frauenversteher ab* *gg*
das is doch kein typisches frauenphänomen! es gibt genug frauen die auch gern fußball gucken. genauso kenne ich einen ganzen haufen männer, die dafür nix übrig haben.

birnchen schrieb:
das is doch kein typisches frauenphänomen! es gibt genug frauen die auch gern fußball gucken. genauso kenne ich einen ganzen haufen männer, die dafür nix übrig haben.

Wir haben eben einen bekannten lautstark ausgebuht der sich als Fussballverweigerer geoutet hat! *gg*

Ihr Frauen schaut Fussball doch zum großteil nur an weil ihr scharf auf den Trikottausch nach dem Spiel seit und ein paar nassgeschwitzte Waschbrettbäuche erspähen wollt :mrgreen: 8)

Ja ich weiß das war jetzt einmal die große Klischee-Klatsche von mir..

Bin schon ganz hibbelig wegen gleich *zitter*

Also ich bin auch eine Frau und hasse "Verliebt in Berlin" und die anderen soaps.

Ich freue mich auf die WM und werde möglichst viel schauen. Die Werbekampagnen hab ich erfolgreich ignoriert :LOL:

Letzten Mittwoch war schon ein erstes highlight. Das Eröffnungskonzert im Münchner Olympia Stadion mit Placido Domingo, dem verrückten Chinesen am Klavier und den Söhnen Mannheims. (Ja, ich bin Klassik und HipHop Fan ;) )
Dank WM, konnte sowas zustande kommen.

Fußball ist für mich kein besonders attraktiver Sport, weil es zu viele langweilige Spiele gibt. Aber es ist Sport...und das zählt.
Ein Sportjunkie wie ich muß alles schauen um seinen Informationsgehalt (Wissen?) auf dem Laufenden zu halten.

Dann kann man die Männer so schön verblüffen, wenn man z.B. bei einem Quiz oder Trivial Persuit mit Sportantworten glänzt :evil:

Nightwalker schrieb:
Bei uns hat jemand ne gute Idee gehabt was die motzenden Frauen angeht während der WM. Der hat ne Halle gemietet wo es heute den ganzen Abend Frauen belustigung gibt -> Prosecco und einige "Verliebt in Berlin" Folgen auf Leinwand *gg*

die beiden webbis von losemaker haben ein anti-wm-tournament gestartet... jetzt kann ich auch brüllen GLEICH GEHTS LOOOS!!! *g*

yerusha schrieb:
die beiden webbis von losemaker haben ein anti-wm-tournament gestartet... jetzt kann ich auch brüllen GLEICH GEHTS LOOOS!!! *g*

Na dann viel Spaß beim Lose verdienen/verlieren *gg*

Ich bin weg *vom Rechner losreiß* :D

yerusha schrieb:
die ersten schreie dringen durch die nachbarschaft... :roll:
Das is das kranke hier:
Ich weiß zwar nicht wer gegen wen spielt, aber ich weiß, dass um 18:07 Uhr ein Tor gefallen is :mrgreen: Offne Fenster: Radio war gestern :ugly:

mirabelle schrieb:
birnchen, schonmal auf der klamm startseite gewesen? hast das thema des tages an? *LOL* aber danke fürs rote :LOL:
Zicken! :shifty: Hab ich was gesagt? :sing:

Ja, 4:2 und ein würdiges Eröffnungsspiel! Ich muss sagen, dass Frauen, die sich eigtl. gar nicht für Fußball interessieren, oft eine gewisse "WM-Hysterie" entwickeln. Jedenfalls ist das bei den Mädchen in meiner Klasse so...aber nach der WM ist wieder Ruhe. ;)

niklaswesseln schrieb:
Zicken! :shifty: Hab ich was gesagt? :sing:

Ja, 4:2 und ein würdiges Eröffnungsspiel! Ich muss sagen, dass Frauen, die sich eigtl. gar nicht für Fußball interessieren, oft eine gewisse "WM-Hysterie" entwickeln. Jedenfalls ist das bei den Mädchen in meiner Klasse so...aber nach der WM ist wieder Ruhe. ;)

ich schau die wm und hab auch schon vor der wm fussball geschaut ;) zu den mädels aus deiner klasse: das brauch man um mitzureden :p

Back2Topic:

Platz II ! :D
Ich hab
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
! :dance: :D