Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aha mein Lieblingsrenommierer ist wieder da - huhu niklaswesseln.. Wo warst du solange? Hab schon ewig nix von dir gelesen.. ;)

Nightwalker schrieb:
Aha mein Lieblingsrenommierer ist wieder da - huhu niklaswesseln.. Wo warst du solange? Hab schon ewig nix von dir gelesen.. ;)
Naja, ich habe mich im neuen Forum einfach nicht mehr so "heimisch" gefühlt. ;) Außerdem müsste ich eigentlich viel mehr für die Schule tun und bin gleichzeitig Fußball-Spieler und -Trainer. Da bleibt nicht soviel Zeit für stundenlanges surfen im Forum! Werde aber die nächste Zeit wieder öfter vorbeischauen und in den Sommerferien geht der Terror wieder los...:LOL:

Cybo schrieb:
und welcome back dicker ;)
Dicker? Sei lieber ruhig, ich sehe immer noch kein Bild auf deiner NP!

niklaswesseln schrieb:
Naja, ich habe mich im neuen Forum einfach nicht mehr so "heimisch" gefühlt. ;) Außerdem müsste ich eigentlich viel mehr für die Schule tun und bin gleichzeitig Fußball-Spieler und -Trainer. Da bleibt nicht soviel Zeit für stundenlanges surfen im Forum! Werde aber die nächste Zeit wieder öfter vorbeischauen und in den Sommerferien geht der Terror wieder los...:LOL:

Dicker? Sei lieber ruhig, ich sehe immer noch kein Bild auf deiner NP!

Ähm und jetzt nochmal für die arbeitene Bevölkerung, wann sind denn die Sommerferien? *g*

Cybo schrieb:
Ähm und jetzt nochmal für die arbeitene Bevölkerung, wann sind denn die Sommerferien? *g*
Öhm...von Bundesland zu Bundesland verschieden. Für mich ab 10.7. Also, noch hast du Zeit! Versteck dich schnell...:p

Hast du den 2.Bundesliga-Thread eigentlich abonniert? Habe ihn extra für dich erstellt...

:shifty:

niklaswesseln schrieb:
Öhm...von Bundesland zu Bundesland verschieden. Für mich ab 10.7. Also, noch hast du Zeit! Versteck dich schnell...:p

Hast du den 2.Bundesliga-Thread eigentlich abonniert? Habe ihn extra für dich erstellt...

:shifty:

Okay, da habe ich dann Sem. Ferien, ich spam...äh schreib zurück.

Grml... erinnere mich doch nicht daran, sonst muss ich wieder über die Deppen meckern, dass die sich das 1:0 und den Klassenerhalt vom Brot nehmen lassen, die überbezahlten, untalentierten ... ()/&/&§§&$%" .:evil:

Klar, hab ich den im Abo ;)

Cybo schrieb:
Okay, da habe ich dann Sem. Ferien, ich spam...äh schreib zurück.
Wäre ein Renommee wert, aber ich war so lange nicht hier, dass ich dich noch gar nicht wieder renommieren darf. :-? Naja, könnte lustig werden!
Semsterferien? Bist du nicht "im Staatsdienst"? Versteh ich nich. :(

niklaswesseln schrieb:
Wäre ein Renommee wert, aber ich war so lange nicht hier, dass ich dich noch gar nicht wieder renommieren darf. :-? Naja, könnte lustig werden!
Semsterferien? Bist du nicht "im Staatsdienst"? Versteh ich nich. :(

Das erzähle ich dir mal, wenn wir Zeit haben ;) und Renos laufen nicht weg *g*

wintermute schrieb:
War das der Lärm in meinem Keller?
warum fragst Du, war es zu laut, oder wohnst Du im Keller :think:
Nightwalker schrieb:
Du verschleppst KlammUser? Im Keller an die Heizung gefesselt? So wie im Film? 8O
und erst wenn die versprechen sich als sein Ref anzumelden, dürfen sie wieder raus :mrgreen:

und schon wieder einer...
a040.gif
.. auch zu Feige, seinen Namen dazu zu schreiben, bzw. noch nicht mal in der Lage eine Begründung zu nennen. Also am Text hat es nicht gelegen. Da es ja eine Ernst gemeinte Frage war :think: bestimmt wieder Rache eines mißhandelten Users, weil ich ihm wohl geärgert habe.

etz jamma ned rum do :)

ich kassiere nur welche ohne begruendung, ohne nick sowieso :)
nur minus aber und meisst sind die grau, doch da hat mir kuerzlich einer dazwischengehaut, so ein doppeltgemoppelter, der meinte, mir unbedingt seine profilierungssucht, beweisen zu muessen.

regt mich alles micht mehr auf.

MOOOOONEEEEEE, kannste den loeschen bitte????

peter