BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
So sieht das ausCybo schrieb:Eigentlich ist ein "Füllwort" und welcome back dicker![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht das ausCybo schrieb:Eigentlich ist ein "Füllwort" und welcome back dicker![]()
wenn Du das sagst, bin ich ja beruhigt *hüstel*Cybo schrieb:Eigentlich ist ein "Füllwort" und welcome back dicker![]()
War das der Lärm in meinem Keller?Nightwalker schrieb:Aha mein Lieblingsrenommierer ist wieder da - huhu niklaswesseln.. Wo warst du solange? Hab schon ewig nix von dir gelesen..![]()
Du verschleppst KlammUser? Im Keller an die Heizung gefesselt? So wie im Film?wintermute schrieb:War das der Lärm in meinem Keller?
Eigentlich nicht, nein. Dann würden einige schon lange nicht mehr posten.Nightwalker schrieb:Du verschleppst KlammUser? Im Keller an die Heizung gefesselt? So wie im Film?![]()
wintermute schrieb:Eigentlich nicht, nein. Dann würden einige schon lange nicht mehr posten.![]()
Naja, ich habe mich im neuen Forum einfach nicht mehr so "heimisch" gefühlt.Nightwalker schrieb:Aha mein Lieblingsrenommierer ist wieder da - huhu niklaswesseln.. Wo warst du solange? Hab schon ewig nix von dir gelesen..![]()
Dicker? Sei lieber ruhig, ich sehe immer noch kein Bild auf deiner NP!Cybo schrieb:und welcome back dicker![]()
niklaswesseln schrieb:Naja, ich habe mich im neuen Forum einfach nicht mehr so "heimisch" gefühlt.Außerdem müsste ich eigentlich viel mehr für die Schule tun und bin gleichzeitig Fußball-Spieler und -Trainer. Da bleibt nicht soviel Zeit für stundenlanges surfen im Forum! Werde aber die nächste Zeit wieder öfter vorbeischauen und in den Sommerferien geht der Terror wieder los...
Dicker? Sei lieber ruhig, ich sehe immer noch kein Bild auf deiner NP!
Öhm...von Bundesland zu Bundesland verschieden. Für mich ab 10.7. Also, noch hast du Zeit! Versteck dich schnell...Cybo schrieb:Ähm und jetzt nochmal für die arbeitene Bevölkerung, wann sind denn die Sommerferien? *g*

niklaswesseln schrieb:
Wäre ein Renommee wert, aber ich war so lange nicht hier, dass ich dich noch gar nicht wieder renommieren darf.Cybo schrieb:Okay, da habe ich dann Sem. Ferien, ich spam...äh schreib zurück.
niklaswesseln schrieb:Wäre ein Renommee wert, aber ich war so lange nicht hier, dass ich dich noch gar nicht wieder renommieren darf.Naja, könnte lustig werden!
Semsterferien? Bist du nicht "im Staatsdienst"? Versteh ich nich.![]()
Du meinst Rhinos. Dass die nicht weglaufen glaub ich...wovor sollten die auch Angst haben?Cybo schrieb:und Renos laufen nicht weg *g*
Genug für heute. Alles weitere per PN, wenn ich bitten darf. warum fragst Du, war es zu laut, oder wohnst Du im Kellerwintermute schrieb:War das der Lärm in meinem Keller?
und erst wenn die versprechen sich als sein Ref anzumelden, dürfen sie wieder rausNightwalker schrieb:Du verschleppst KlammUser? Im Keller an die Heizung gefesselt? So wie im Film?![]()
bestimmt wieder Rache eines mißhandelten Users, weil ich ihm wohl geärgert habe.Wenn ne Beleidigung dabei war, löscht Mone die. Solltest ihr unter Kontakt zu den Admins mal bescheid geben ^^PeterLV schrieb:MOOOOONEEEEEE, kannste den loeschen bitte????
peter
.PeterLV schrieb:regt mich alles micht mehr auf.
MOOOOONEEEEEE, kannste den loeschen bitte????
Maastaaa schrieb:
Bin schon geistig woanders![]()