Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere, somit haste wieder Platz 2theHacker schrieb:Back2Topic:
Platz II !
Ich hab![]()
![]()
!![]()
![]()
![]()
yerusha schrieb:und ich hab's die ganze zeit geahnt... das mit dem fußball ist nur ein vorwand... in wirklichkeit freut ihr euch drauf, endlich mal sozialkompatibel tägliches komasaufen zu machen...![]()
Komm, du warst beim Bund, du brauchst keinen Grund zum trinken *prost*Cybo schrieb:This post ist sponsered by my friend KöPi und ole ole ole oleeeeeeee...
btw, du brauchst deinen Namen nicht in Klammern setzen, du hast die autmatische Nicknameanzeige anktiviert.

Und du wieder Platz 3Pim4U schrieb:Gratuliere, somit haste wieder Platz 2
Du heulst rum.niklaswesseln schrieb:Ihr habt alle soviele grüne Nubbelchen. Hier wird Spam einfach zu stark honoriert...![]()
Ähm...richtig.wintermute schrieb:Du heulst rum.![]()

Oh nein...niklaswesseln schrieb:Ähm...richtig.Falscher Thread?
Aber meine Theorie kann noch nicht ganz stimmen. Dafür hast du zuwenig grüne Lämpchen...![]()
Nein. Von dir lasse ich mir nichts kaputtmachen. Und meine Theorie schon gar nicht!wintermute schrieb:Dann bin ich schuld, daß deine Theorie kaputt ist?
birnchen schrieb:klammern sind zur bewertung von personen. renos zur bewertung von beiträgen. racherenommees machen mir user unsympatisch, ergo: fall für klammern. was daran hast du jetzt nicht verstanden?
komm mal von deinem hohen ross wieder runter. nur weil wir in etwa zeitgleich die idee hatten uns rote zu geben, ist das noch kein rachereno. ich würde dir gern aller 5 minuten für deinen geistigen dünnschiss nen roten verpassen, aber leider geht das nicht. und jetzt laß mich in ruhe, du gehst mir auf die nerven.yerusha schrieb:also verteilst du racherenos damit wir endlich einen fundierten grund haben dich unsympathisch zu finden?
hättest du nicht gebraucht...
Ich habe damals neue maßstäbe damit gesetzt..theHacker schrieb:Ich bin dafür, ein "ihc bon totalk blau willl abber auch üpsten"-Forum zu eröffnen
Auch dieser Post ist wieder powered by alllloooohoooollllll
Danke @du-nervst für diesen Post *g*

wintermute schrieb:Du heulst rum.![]()
Nightwalker schrieb:Ich hab endlich meinen 2. Nubsi![]()
![]()
![]()

wittis-web.de schrieb:wie lange![]()
naja, noch 12 punkte bis zum 4ten...![]()
wittis-web.de schrieb:wie lange![]()
naja, noch 12 punkte bis zum 4ten...![]()
Nightwalker schrieb:Schon seit gesternAber ich komme jetzt erst so richtig dazu mich zu freuen
![]()