Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
sind wir das nicht alle und immer und überall? :mrgreen:

Kann was das angeht nur für mich sprechen.. und ich muss sagen ich muss mich doch oft zusammenreißen um das was meine freche Klappe rauslassen möchte nicht in die Tasten zu hauen :mrgreen: Klappt leider nicht immer :-?

Nightwalker schrieb:
Ja leider :( Muss ich jetzt halt ganz ganz lieb und artig sein 8)

Bist du doch :) , btw, du hast die automatische Nicknameanzeige von Mone ativiert, du brauchst deinen Namen nicht in Klammern dahinter setzen ;), sieht etwas komisch aus.

Cybo schrieb:
Bist du doch :) , btw, du hast die automatische Nicknameanzeige von Mone ativiert, du brauchst deinen Namen nicht in Klammern dahinter setzen ;), sieht etwas komisch aus.

Hänge meinen Namen (Piet) immer an! Und selbstverständlich lass ich bei den Renos meinen Nick anzeigen.. soviel Arsch sollte man auf jeden Fall in der Hose haben :biggrin:

Cybo schrieb:

hast du das nicht schon gestern zu mir geschrieben?
es gibt 2 nickname-anzeigen.
die eine generelle, die auf die nickpage verweist.
die andere die den namen in klammern dahintersetzt.
wenn man beides aktiviert hat, steht der name da eben zweimal. das ist so. *schulterzuck*

ist so: wenn ich die nickpage-anzeige ausschalte, bleibt bei alten reno's trotzdem der name in klammern dahinter bestehen.

doppelt hält bekanntlich besser... *g*

Nightwalker schrieb:
Hänge meinen Namen (Piet) immer an! Und selbstverständlich lass ich bei den Renos meinen Nick anzeigen.. soviel Arsch sollte man auf jeden Fall in der Hose haben :biggrin:
joar, genau...
meiner wird auch angezeigt, obwohl ich deswegen schon 4 racherenos bekommen habe...

yerusha schrieb:
hast du das nicht schon gestern zu mir geschrieben?
es gibt 2 nickname-anzeigen.
die eine generelle, die auf die nickpage verweist.
die andere die den namen in klammern dahintersetzt.
wenn man beides aktiviert hat, steht der name da eben zweimal. das ist so. *schulterzuck*

ist so: wenn ich die nickpage-anzeige ausschalte, bleibt bei alten reno's trotzdem der name in klammern dahinter bestehen.

doppelt hält bekanntlich besser... *g*

Joar,

, aber irgendwie sieht es doch komisch aus. Aber nun weiß ich wenigstens warum und werde keinen mehr darauf hinweisen, dachte immer ihr tippt das manuell noch dahinter.

Nightwalker schrieb:
Kann was das angeht nur für mich sprechen.. und ich muss sagen ich muss mich doch oft zusammenreißen um das was meine freche Klappe rauslassen möchte nicht in die Tasten zu hauen :mrgreen: Klappt leider nicht immer :-?
Was ja eigentlich schade ist. Mir gehts auch so.
Da schreibt man seinen Beitrag zig mal um, nur um niemandem zu nahe zu treten und unterm Strich kommt meistens ein harmloses "Andere-in-ihrer-Meinung-bestätigen" Dingens raus. Ärgere mich dann immer, dass ich überhaupt was geschrieben hab.

Das sind die Schattenseiten des Renommees.

CashButterfly schrieb:
Da schreibt man seinen Beitrag zig mal um, nur um niemandem zu nahe zu treten und unterm Strich kommt meistens ein harmloses "Andere-in-ihrer-Meinung-bestätigen" Dingens raus. Ärgere mich dann immer, dass ich überhaupt was geschrieben hab.

dann schreib was du denkst.
tu ich auch.
klar kassiert man dafür rote. aber eben auch grüne mit der bemerkung, es ist gut daß jemand eben NICHT ständig anderen nach dem mund redet.

und die roten sind meisten anonym und zählen für mich eh nicht. wenn dann mal ein roter mit namen kommt, denke ich wenigstens drüber nach ob ich übers ziel hinausgeschossen bin. davon kann sich niemand freisprechen.

aber ich gehöre sicher nicht zu denen die anderen nach dem mund reden. und ich hab auch meinen grünen nubbel. also so ganz falsch kann das dann doch nicht sein. vielleicht ist es nur die relation. denkt ihr, wenn ihr nicht alles x-mal umformuliert bekommt ihr 3x so viele rote wie bisher schon? ja, mag sein, aber im umkehrschluß bekommt man auch 3x so viele grüne wie bisher. irgendwie gleich sich das dann wieder aus. meistens jedenfalls.

CashButterfly schrieb:

Das hast du jetzt genau soo formuliert wie ich es am liebsten sagen wollte!
Man will spontan seine Meinung schreiben die sich komplett von der Masse abhebt und ändert dann, weil man ja niemandem zu nahe treten will, den fertigen Text noch 5 mal um und heraus kommt etwas das garnicht mehr so 100%ig die eigene Meinung ist und ziemlich "harmlos" ist :biggrin:

ich schreibe grundsätzlich, wie mir die schnauze gewachsen ist
das ist ja auch bekannt, und manch einer muss es dann eben am eigenen leib spüren :evil:

gibt da so nörgel-tanten, die auch schonmal gaaaanz böse verbal was bekommen haben :mrgreen:

naja, und dafür kassiere ich nicht selten dann auch mal rote, aber egal, die sind, wie sollte es anders sein, eh meistens anonym, ergo nichtssagend...

wittis-web.de schrieb:
ich schreibe grundsätzlich, wie mir die schnauze gewachsen ist
das ist ja auch bekannt, und manch einer muss es dann eben am eigenen leib spüren :evil:

gibt da so nörgel-tanten, die auch schonmal gaaaanz böse verbal was bekommen haben :mrgreen:

naja, und dafür kassiere ich nicht selten dann auch mal rote, aber egal, die sind, wie sollte es anders sein, eh meistens anonym, ergo nichtssagend...

Ich glaube wenn ich manchmal "frei nach schnauze" schreiben würde dann gerieten du und ich wohl häufig dienstlich aneinander :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Ich glaube wenn ich manchmal "frei nach schnauze" schreiben würde dann gerieten du und ich wohl häufig dienstlich aneinander :biggrin:

glaub mir, nach den ersten sperrungen nicht mehr ...
dann würde das wohl ein admin übernehmen :evil:

wittis-web.de schrieb:
glaub mir, nach den ersten sperrungen nicht mehr ...
dann würde das wohl ein admin übernehmen :evil:

Na die erste Foren-Auszeit hab ich ja jetzt kürzlich hinter mir! Was ich daraus gelernt hab ist das ich aufmerksamer Lesen muss und meine Wortwahl noch besser bedenken muss!

Und nimm doch nicht immer so böse Smilies.. ich krieg sonst Angst vor dir :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Na die erste Foren-Auszeit hab ich ja jetzt kürzlich hinter mir! Was ich daraus gelernt hab ist das ich aufmerksamer Lesen muss und meine Wortwahl noch besser bedenken muss!

Und nimm doch nicht immer so böse Smilies.. ich krieg sonst Angst vor dir :mrgreen:

:renowhine: HEUL DOCH :renowhine:

Jetzt hast du es geschafft
a025.gif

Das sag ich alles meiner Mama... bäääh

:biggrin: