Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
yerusha schrieb:ich glaube, der phööööse witti meinte eher: wie lange NOCH? *g*
ein schlag mit der pranke und das zweite nubbelchen landet im nirvana...
Ja leider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yerusha schrieb:ich glaube, der phööööse witti meinte eher: wie lange NOCH? *g*
ein schlag mit der pranke und das zweite nubbelchen landet im nirvana...
Nightwalker schrieb:Ja leiderMuss ich jetzt halt ganz ganz lieb und artig sein
![]()
yerusha schrieb:sind wir das nicht alle und immer und überall?![]()
Nightwalker schrieb:Ja leiderMuss ich jetzt halt ganz ganz lieb und artig sein
![]()
Cybo schrieb:Bist du doch, btw, du hast die automatische Nicknameanzeige von Mone ativiert, du brauchst deinen Namen nicht in Klammern dahinter setzen
, sieht etwas komisch aus.
Cybo schrieb:Bist du doch, btw, du hast die automatische Nicknameanzeige von Mone ativiert, du brauchst deinen Namen nicht in Klammern dahinter setzen
, sieht etwas komisch aus.
joar, genau...Nightwalker schrieb:Hänge meinen Namen (Piet) immer an! Und selbstverständlich lass ich bei den Renos meinen Nick anzeigen.. soviel Arsch sollte man auf jeden Fall in der Hose haben![]()
yerusha schrieb:hast du das nicht schon gestern zu mir geschrieben?
es gibt 2 nickname-anzeigen.
die eine generelle, die auf die nickpage verweist.
die andere die den namen in klammern dahintersetzt.
wenn man beides aktiviert hat, steht der name da eben zweimal. das ist so. *schulterzuck*
ist so: wenn ich die nickpage-anzeige ausschalte, bleibt bei alten reno's trotzdem der name in klammern dahinter bestehen.
doppelt hält bekanntlich besser... *g*
Was ja eigentlich schade ist. Mir gehts auch so.Nightwalker schrieb:Kann was das angeht nur für mich sprechen.. und ich muss sagen ich muss mich doch oft zusammenreißen um das was meine freche Klappe rauslassen möchte nicht in die Tasten zu hauenKlappt leider nicht immer
![]()
Du.Cybo schrieb:und niklas, wir sind doch alle nur im Reno Thread um hier zu spamm.. ähm smalltalken.. wie es das Topic wünscht *duck*

CashButterfly schrieb:Was ja eigentlich schade ist. Mir gehts auch so.
Da schreibt man seinen Beitrag zig mal um, nur um niemandem zu nahe zu treten und unterm Strich kommt meistens ein harmloses "Andere-in-ihrer-Meinung-bestätigen" Dingens raus. Ärgere mich dann immer, dass ich überhaupt was geschrieben hab.
Das sind die Schattenseiten des Renommees.
CashButterfly schrieb:Was ja eigentlich schade ist. Mir gehts auch so.
Da schreibt man seinen Beitrag zig mal um, nur um niemandem zu nahe zu treten und unterm Strich kommt meistens ein harmloses "Andere-in-ihrer-Meinung-bestätigen" Dingens raus. Ärgere mich dann immer, dass ich überhaupt was geschrieben hab.
Das sind die Schattenseiten des Renommees.
wittis-web.de schrieb:ich schreibe grundsätzlich, wie mir die schnauze gewachsen ist
das ist ja auch bekannt, und manch einer muss es dann eben am eigenen leib spüren
gibt da so nörgel-tanten, die auch schonmal gaaaanz böse verbal was bekommen haben
naja, und dafür kassiere ich nicht selten dann auch mal rote, aber egal, die sind, wie sollte es anders sein, eh meistens anonym, ergo nichtssagend...
Nightwalker schrieb:Ich glaube wenn ich manchmal "frei nach schnauze" schreiben würde dann gerieten du und ich wohl häufig dienstlich aneinander![]()
wittis-web.de schrieb:glaub mir, nach den ersten sperrungen nicht mehr ...
dann würde das wohl ein admin übernehmen![]()
Nightwalker schrieb:Na die erste Foren-Auszeit hab ich ja jetzt kürzlich hinter mir! Was ich daraus gelernt hab ist das ich aufmerksamer Lesen muss und meine Wortwahl noch besser bedenken muss!
Und nimm doch nicht immer so böse Smilies.. ich krieg sonst Angst vor dir![]()
HEUL DOCH 
ach der witti is doch total harmlos, wenn man weiß, wie man ihn nehmen mußNightwalker schrieb:Und nimm doch nicht immer so böse Smilies.. ich krieg sonst Angst vor dir![]()
wittis-web.de schrieb:glaub mir, nach den ersten sperrungen nicht mehr ...
dann würde das wohl ein admin übernehmen![]()