Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Maastaaa schrieb:
Bin schon geistig woanders![]()
geistig?
naja, bei dir dann wohl der weingeist ... ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa schrieb:
er dachte ich heule hier rumMaastaaa schrieb:
er hat sich bestimmt das Gras mit barbar1 geteiltCybo schrieb:"Ohhh wie ist das schöööön" und "mach ma 5 Bier fertig "![]()
![]()
![]()
![]()
Na, und alle anderen User erst...dApLaYa schrieb:Ich wollt mich nochma entschuldigen für die selten dämlichen Renomees die vor geraumer Zeit mal ANONYMverteilt habe. Und ich bin echt froh, dass ich jetzt ne Renomee-Sperre habe
![]()
DSCHLAND!!Cybo schrieb:"Ohhh wie ist das schöööön" und "mach ma 5 Bier fertig "![]()
![]()
![]()
![]()
Maastaaa schrieb:DSCHLAND!!![]()
Cybo schrieb:*Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa *![]()
Ich bin blau bevor die Anfangen zu spielen![]()
![]()
gings jemals um was anderes?yerusha schrieb:und ich hab's die ganze zeit geahnt... das mit dem fußball ist nur ein vorwand... in wirklichkeit freut ihr euch drauf, endlich mal sozialkompatibel tägliches komasaufen zu machen...![]()
wintermute schrieb:gings jemals um was anderes?

Ich bin dafür, ein "ihc bon totalk blau willl abber auch üpsten"-Forum zu eröffnenyerusha schrieb:in wirklichkeit freut ihr euch drauf, endlich mal sozialkompatibel tägliches komasaufen zu machen...![]()
Auch dieser Post ist wieder powered by alllloooohoooolllllltheHacker schrieb:Ich bin dafür, ein "ihc bon totalk blau willl abber auch üpsten"-Forum zu eröffnen
Auch dieser Post ist wieder powered by alllloooohoooollllll
Danke @du-nervst für diesen Post *g*
Bin dabeiyerusha schrieb:ich bin dafür, einen fußball-WM-hasser-thread zu eröffnen...![]()
Mone, mach schnell das Renommee in Dauerbrenner wieder aus, sonst kassier ich rote 
mach doch einfach.yerusha schrieb:ich bin dafür, einen fußball-WM-hasser-thread zu eröffnen...![]()
Macht nix, wir verstehen Euch Frauen doch auch nichtyerusha schrieb:vermutlich nicht...ach, die welt der männer ist mir so fremd...
![]()
Und das 4 Wochen lang.yerusha schrieb:und ich hab's die ganze zeit geahnt... das mit dem fußball ist nur ein vorwand... in wirklichkeit freut ihr euch drauf, endlich mal sozialkompatibel tägliches komasaufen zu machen...![]()