Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Maastaaa schrieb:
:think:

Bin schon geistig woanders :mrgreen:
er dachte ich heule hier rum
und wünsche das Löschen meiner neusten Errungenschaft =
reputation_neg.gif
(no coment)

edit: mist daneben, er meinte seinen grauen Popel,
weil der nicht in das rote Gesamtbild passt
Cybo schrieb:
"Ohhh wie ist das schöööön" und "mach ma 5 Bier fertig " 8) 8) 8) 8)
er hat sich bestimmt das Gras mit barbar1 geteilt :mrgreen:

lieber renommierer

es ist zwar fein, dass du die renommeefunktion zusammen mit der suchfinktion für beitrage eines users gefunden hast
aber diese als rache für ein renommee zu kombinieren, das ist echt unter aller sau ...

reputation_neg.gif
Verkaufe Projekt09.06.2006 14:33:54 wie sinnlos

und wenn, dann sollte man wenigstens den arsch in der hose haben, seinen namen zu hinterlassen

es kommen da eh nur zwei in frage, die eben gerade wegen den typischen thread-merk-postings ein rotes bekommen haben ...

naja, saudumme aktion, oder liebster renommierer?!

Ich wollt mich nochma entschuldigen für die selten dämlichen Renomees die vor geraumer Zeit mal ANONYM :( verteilt habe. Und ich bin echt froh, dass ich jetzt ne Renomee-Sperre habe 8)

dApLaYa schrieb:
Ich wollt mich nochma entschuldigen für die selten dämlichen Renomees die vor geraumer Zeit mal ANONYM :( verteilt habe. Und ich bin echt froh, dass ich jetzt ne Renomee-Sperre habe 8)
Na, und alle anderen User erst... 8)

Edit: Ich glaub, das hättest du nicht nochmal aufwärmen müssen. Oder hat sich noch irgendjemand daran erinnert?

Cybo schrieb:
*Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa * :biggrin:

Ich bin blau bevor die Anfangen zu spielen 8O :LOL:

und ich hab's die ganze zeit geahnt... das mit dem fußball ist nur ein vorwand... in wirklichkeit freut ihr euch drauf, endlich mal sozialkompatibel tägliches komasaufen zu machen... :evil:

yerusha schrieb:
und ich hab's die ganze zeit geahnt... das mit dem fußball ist nur ein vorwand... in wirklichkeit freut ihr euch drauf, endlich mal sozialkompatibel tägliches komasaufen zu machen... :evil:
gings jemals um was anderes?

yerusha schrieb:
in wirklichkeit freut ihr euch drauf, endlich mal sozialkompatibel tägliches komasaufen zu machen... :evil:
Ich bin dafür, ein "ihc bon totalk blau willl abber auch üpsten"-Forum zu eröffnen :mrgreen:

Auch dieser Post ist wieder powered by alllloooohoooollllll
Danke @du-nervst für diesen Post *g*

yerusha schrieb:
ich bin dafür, einen fußball-WM-hasser-thread zu eröffnen... :evil:
Bin dabei :D Wo gehts zum Thread ? *such*

Mist ! :doh: Mone, mach schnell das Renommee in Dauerbrenner wieder aus, sonst kassier ich rote :shifty:

So...ich werde mich auch jetzt zu meinem Nachbarn begeben. Der halbe Kasten Beck's-BIER (jawohl cybo, es ist bier...aber was für die 1.buli) steht schon kalt... Es kann losgehen! Im Forum kann ich leider nicht gleichzeitig sein, wird Zeit, dass ich mir einen Schlepptop gönn'. ;)