Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
pim4u Profil schrieb:Pim4U
Lose4Mod
Ich wäre ja eher für
Pim4U
Lose4Mob

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pim4u Profil schrieb:Pim4U
Lose4Mod

öh wie gemein. was spricht denn gegen mich? ich kann genauso böse sein wie wittis-web und genauso nett wie du pim4u. außerdem kann ich genauso selten da sein wie wolverine und genauso viel spammen wie the hacker. reicht das nicht?Pim4U schrieb:Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte
leider finde ich den passenden Thread im alten Forum nicht mehr![]()

ich spiele mit dem Gedanken an:Little-Man schrieb:Ich wäre ja eher für
Pim4U
Lose4Mob
Pim4U schrieb:und noch gibt es diesen Thread:
Mod und Admin Treffen - wann? wo?
da sind dann ja auch einige Posten zu besetzen.
Die ersten PNs sind bereits angekommen *grins*![]()
birnchen schrieb:öh wie gemein. was spricht denn gegen mich? ich kann genauso böse sein wie wittis-web und genauso nett wie du pim4u. außerdem kann ich genauso selten da sein wie wolverine und genauso viel spammen wie the hacker. reicht das nicht?![]()

Pim4U schrieb:nicht mehr lange
Glückwunsch zum 2. grünen Popel![]()

Liebstes birnchen, was hab ich getan, dass du meinen Nick so verunstaltest ?birnchen schrieb:the hacker

https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_wievielLittle-Man schrieb:Wenn ja, mit wievielen Punkten?
Ich hab nur 78, und hab trozdem nur einen Popêl..
im alten war das auch nur einer.Little-Man schrieb:Ich hab nur 78, und hab trozdem nur einen Popêl..
Im alten Forum wären das 2![]()
theHacker schrieb:@witti, Pim4U, Maastaaa und sonstiges Grünvolk:
Wir könnten ja mal im klammTalk auffordern, uns Bewerbungs-PNs zu schicken. Die posten wir dann alle im Modforum und machen uns n lustigen Abend![]()
![]()
Uii !birnchen schrieb:@theHacker: [...]![]()
An den musste ich eben auch denken, wie ich diesen Post geschrieben habMaastaaa schrieb:Wie gut das ich grade diesen Smilie gefunden habe.![]()
![]()
Little-Man schrieb:Pim4U
Lose4Mob

Gefällt mir auch aber paßt nicht so ganz, denn Pim4U ist ja eigentlich ein recht fähiger Mod, jaja sowas gibt das hier auchNightwalker schrieb:Mein Favorit bisher![]()
Was soll denn so ein "eigentlich" da drin? Verschweigst du etwas?BassHammer schrieb:Gefällt mir auch aber paßt nicht so ganz, denn Pim4U ist ja eigentlich ein recht fähiger Mod, jaja sowas gibt das hier auch![]()
niklaswesseln schrieb:Was soll denn so ein "eigentlich" da drin? Verschweigst du etwas?![]()
Übrigens: Hallo an alle alten Bekannten. Bin auch mal wieder da...![]()