Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aus Sitz Platz Klappe halten :evil:

So bin hier lieber weg :biggrin:

aha .. erst alle wuschig machen und dann schnell verpissen gehen?!?!?

so nicht junge Dame, so nicht ..

genau, wir haben den mod auf unserer seite 8)

von wegen ... der Mod hat sich auf seiner eigenen Seite ...
wer mich will, der muss mich bestechen .. und wer dazu nicht weiblich ist, hat es schwer, denn dann gilt, ich bin nicht bestechlich, außer gegen Geld ...

PayPal für Bestechungen: [email protected]

aha .. erst alle wuschig machen und dann schnell verpissen gehen?!?!?

so nicht junge Dame, so nicht ..

von wegen ... der Mod hat sich auf seiner eigenen Seite ...
wer mich will, der muss mich bestechen .. und wer dazu nicht weiblich ist, hat es schwer, denn dann gilt, ich bin nicht bestechlich, außer gegen Geld ...

PayPal für Bestechungen: [email protected]

ich seh das jetzt mal anders, wir jungs haben bzgl. wuschig die gleiche meinung :mrgreen:

Stechen ist doch eigentlich eine männliche Angelegenheit? :ugly:

reputation_pos.gif
[N] GEZ droht mit...24.08.2007 13:50:40

ohne Worte :roll:

Danke übrigens für den Link. das hat mich zum reinposten verleitet. Es ist übrigens die bucklige Konkurrenz zu 9live ... (Das wollte ich jetzt nicht in denjenigen Thread noch reinposten. ;))

es war überhaupt nicht abgesprochen, daß alle posts von männlichen usern rot renomiert und gelöscht werden. das ist willkür und hat hier ebenfalls nix zu suchen!

Oh doch, das war auf dem UT so abgesprochen worden. Und das hat nichts mit Willkür zu tun - in einem reinen Zickenthread haben Kerle nichts zu suchen.

Oh doch, das war auf dem UT so abgesprochen worden. Und das hat nichts mit Willkür zu tun - in einem reinen Zickenthread haben Kerle nichts zu suchen.

Danke meine Liebe, denn so sieht das aus.
Aber heute etwas wollen und morgen nichts mehr davon wissen ist ganz typisch. Alle haben zugestimmt und fanden es Klasse das ich selbst grün bin und somit Meldungen überflüssig werden weil ich ja bei Bedarf löschen kann.
Naja was solls, ich bleib hier.....die Jungs und Mädels sind ja nett :biggrin:

ganz typisch wofür? :evil:
mag sein, daß ihr das besprochen habt, aber dann hab ich es nicht mitbekommen. ich weiß daß ihr irgendwas wegen eurer modrechte getuschelt habt aber von roten renos habe ich nichts gehört.

Och mensch Birnchen, ich wollte das jetzt nicht hier im Reno-Thread auspalavern, aber nun gut, mal kurz Off-Topic, wir können ja dann gerne im Zicken-Thread weiterquatschen.

Wenn du das nicht mitgekriegt hast, tut es mir leid. Aber wir hatten drüber gesprochen, daß wir eben mit Hilfe von roten Renos verteilen die Jungs abhalten wollen. Dann fiel uns auf, wir haben ja einen Mod unter uns, der die Beiträge löschen kann, damit die Jungs eben merken, daß es uns ernst ist. Und dieser Mod ist eben nun mal Lilly. Weil Pepperchen in diesem Teil des Forums diese Rechte leider nicht hat. Aber jetzt auf Lilly rumzuhacken, finde ich nicht in Ordnung, wenn ich könnte, würde ich das gerne übernehmen, hätte ich kein Problem damit.

Da war nix mit Getuschel etc. Das es Stress geben wird, damit haben wir gerechnet, aber ich hatte nicht intern unter uns Mädels damit gerechnet.

Was ist denn um Himmelswillen sooooo schlimm daran? Die Jungs lachen doch drüber, niemand ist beleidigt oder eingeschnappt und dreist wenn, hat er eben ein Problem damit, was solls. Ich schreibe doch auch nicht in jeden Thread. Hier ist für jeden was dabei. Jeder hat seine Anlaufstelle, wo er mit den verschiedensten Usern Kontakt halten kann etc.

Offtopic Ende - Tschuldigung @all

Das "schlimme" daran ist meiner Meinung nach, dass ihr die Renofunktion missbraucht. Gut, das tut wohl jeder mal. Aber die meisten sagen dann auch selbst, dass die Renofunktion eigentlich nicht für Freundschaftsrenos gut ist oder um Leute zu vertreiben. Ich finde das unangebracht. Es ist nunmal ein öffentliches Forum und dann müsst ihr auch damit leben, wenn jemand in den öffentlichen Thread postet, den ihr eröffnet habt. Die Männer lassen ja auch Mädels am Männerthread teilhaben. Es ist nunmal so, da muss man nicht mit dieser Renofunktion hantieren. Ob es die Leute nun stört oder nicht, es ist einfach unangebracht.

Ich habe nichts gegen euren Thread, halte mich da nur raus, weil ich nicht so auf Zickenalarm und Lästereien stehe, aber vertreiben mit der Renofunktion ist wie gesagt einfach zu dreist.

Und so Off-Topic ist es doch gar nicht, gehört immerhin zur Funktion des Renommierens.

Dennoch etwas zum Eigentlichen:

(Neu -> Alt) Grau=pos.
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Vom 8.8. bis 24.8. - Flaute derzeit, aber die Farbe ist bei mir mal was Neues. *g

Gruß,
...Sandra.

positiv Wann kommt endlich ein... 25.08.2007 17:12:00 Glückwunsch! Gruß, Name
positiv Losruebe.de-Offizieller... 23.08.2007 23:39:02 glückwunsch zum fetten gewinn!!! Name
positiv Losruebe.de-Offizieller... 23.08.2007 16:30:59 gw! Name Wie gehts so?
positiv Losruebe.de-Offizieller... 23.08.2007 12:38:04 Name Warum Popel sparen? Über grüne freut sich doch eh jeder!

lol sivele renomees hatte ich schon lang nimmer bekomm normalerweise pro woche vllt. 1 reno :mrgreen:

Das "schlimme" daran ist meiner Meinung nach, dass ihr die Renofunktion missbraucht. Gut, das tut wohl jeder mal. ....

Eben, es tut jeder mal. Wer die Reno-Funktion noch nie mißbraucht hat, der darf gerne den ersten Stein schmeißen, ansonsten ist diese Diskussion für mich heiße Luft.
Und wir haben uns offiziell dazu bekannt und angekündigt. Jeder weiß also, daß es passieren kann. Und eigentlich wurden bisher nur Minirenos verteilt, soviel ich weiß.

Männer lassen ja auch Mädels am Männerthread teilhaben.

Schön, aber ich habe da nichts zu suchen. Wenn ich darin posten würde, weiß ich ganz genau, daß ich auch ein negatives Reno erhalte. Also halte ich mich raus. Nicht wegen dem Reno, sondern weil es der "Männerthread" ist und ich bin eine Frau. So einfach sehe ich das. Ob es mir erlaubt wäre oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

Ich habe nichts gegen euren Thread, halte mich da nur raus, weil ich nicht so auf Zickenalarm und Lästereien stehe ...

Man kann es auch übertreiben. :roll: Und Sandra ganz ehrlich. Diesen Satz nehme ich dir leider nicht ab.

Wir Frauen sind nunmal Zicken, die eine mehr, die andere weniger. Und bis jetzt hab ich keine Lästereien entdeckt. Es ist auch eine überspitzte Ausdrucksform dafür, daß wir Frauen einfach alles ablassen können, was uns vielleicht quer sitzt.

Ich nehm ja vieles ziemlich eng und ernst, aber was ihr jetzt draus macht, ist für mich echt unverständlich.

Trotzdem könnte diese Diskussion echt woanders geführt werden. :evil:

na gut

ihr bekennt euch offiziell zum Mißbrauch der Reno-Funktion, ich mich dann für das Rachereno, welches folgt, wenn ich bei euch da ein negativ bekomme ... :evil:

morgen Mausi und auch der Rest des Forums