Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
aha

nun, dann dürften wir ja ungestraft in den Zickenthread kommen :mrgreen:

In den Thread kann gehen wer will, denn einige Mädels können nicht ganz ohne Männer :roll:, also düse ich lieber hier rum und bleibe da weg.
Wie schnell ein Schwanz dafür sorgen kann was man eigentlich abgesprochen hat, aber einige Weiber sind leider so unbeständig *würg* Denn ich habe nur meine mir zugewiesene Aufgabe wahrgenommen...naja egal...
Hier gefällt es mir ja auch :biggrin:

genau

komm du lieber in unsere gemütliche Lästerrunde hier ...

hier wird auf einem viel höheren Level gelästert als dort ...

In den Thread kann gehen wer will ......

:evil:
Das kommt überhaupt nicht in die Tüte. Der Thread bleibt wie er ist Männerfrei und wem es nicht passt, kann gerne woanders schreiben.

Lilly nix da, du bleibst. Na sage mal, wo kommen wir denn da hin? :roll: Und wenn wir beide dort alleine irgendwann mal schreiben sollten, ist mir das auch egal. Ich übernehme auch gerne für dich die Rolle der Löschungen, hab ich kein Problem damit. :biggrin:

Huhu Schnuffelpuffel ;)

Hi @all und ein wunderschönes Wochenende für euch alle

Huhu DJ! Gute Laune heute? Das ist schön! :)

Yepp hab ich Bulette-Thread lesen ;)

Ich glaube, bei DJ ist es eh so: Wenn ein Post mit diesem Smiley anfängt, nur dann hat sie gute Laune. :biggrin:

Hä? Das verstehe ich nun gar nicht. ich dachte eigentlich immer, das so ein Smiley gute Laune ausdrückt :biggrin: oder :mrgreen: oder :LOL: oder so

Aber :evil: da bin ich wütend oder sauer oder einfach rrrrrrrrrrr drauf ;)

In den Thread kann gehen wer will, denn einige Mädels können nicht ganz ohne Männer
ohne männer macht das leben keinen spaß. ist ja nicht jede frau lesbisch und kann drauf verzichten.

Wie schnell ein Schwanz dafür sorgen kann was man eigentlich abgesprochen hat, aber einige Weiber sind leider so unbeständig *würg* Denn ich habe nur meine mir zugewiesene Aufgabe wahrgenommen...naja egal...
es war überhaupt nicht abgesprochen, daß alle posts von männlichen usern rot renomiert und gelöscht werden. das ist willkür und hat hier ebenfalls nix zu suchen!

Ruhe ihr beiden,
das ist offtopic und hat hier nix zu suchen und ich will auch nicht wissen, was ihr gerade so denkt und überhaupt
Aus Sitz Platz Klappe halten :evil:

So bin hier lieber weg :biggrin: