Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Affäre wagen oder... 16.08.2007 18:06:42 Respekt ! Tolle Antworten, Frauen wissen da immer besser Bescheid ;) (Name)
reputation_neg.gif
Affäre wagen oder... 16.08.2007 17:41:49 du nimmst ihm mit den scherben schon wieder die hoffnung - schreib es erst dann, wenns so weit ist
Zu 1: Danke für das Kompliment :kiss:

Zu 2: Ich denke nicht, dass es ihm die Hoffnung nimmt, er ist sogar sehr optimistisch. ;)

reputation_pos.gif
[V] Natural Slot 16.08.2007 01:08:09 [...]

:biggrin: kein Kommentar ? Ich hätte mich bestummt bedanken wollen, also mach ich es mal HIER lieber unbekannter

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

reputation_pos.gif
Suche Internet-Projekte ! 16.08.2007 06:34:07 Du kannst ja richtig Freundlich sein weiter so.

Das versuch ich immer, :ugly: Aber jo ein supercool kann auch freundlich sein ;)

reputation_neg.gif
Suche Internet-Projekte ! 16.08.2007 13:02:01 rechtschreibung lässt zu wünschen über

:evil: Das Thema hatten wir doch schon öfters OdEr ????

reputation_neg.gif
Suche Internet-Projekte ! 16.08.2007 19:25:08 du hast wohl auch mehrere Accounts supercool ^^

:ugly: Kennst du keine Namens Änderungen ?

1. Gibs diese möcklichkeit die jeer nuzen kann wann, wie, und wo, er will !
2. Kannst du auch noch nach lessen wer sein namen im Forum ändern lassen hast ! dazu gest du in AnkündigungenOK. In das Thema Namensänderungen. Post nummer #3 ! Weiter unen lesst sich auch mein "supercool" nick finden. Umwandlung in BOOP

mone schrieb:
. . . .

[08.08.07] supercool :arrow: boop

Tztz ich emfehle erst mal FORSCHEN vor dem Petzen !

So lang, boop aka Supercool

boop, vielleicht setzt Du Dir einen Hinweis auf Deine LRS in Deine Signatur. Ich kenne hier einen oder zwei andere User, die das auch haben, und die werden seitdem seltener nur wegen ihrer schlimmen Rechtschreibung bewertet.

@boop wie wäre es wenn Du Dir den Ratschlag von yeru annimmst, ich finde den gut und vielleicht hilft es Dir ebenfalls wie den anderen Usern die yeru meint.

@ boop: Wie oft liest du dir deine Beiträge durch, bevor du sie abschickst? Mein Freund hat nämlich auch eine LRS und er liest sich dreimal seine Sachen durch, bevor er sie abschickt; damit reduziert er seine Fehler auf die Hälfte...

@ boop: Wie oft liest du dir deine Beiträge durch, bevor du sie abschickst? Mein Freund hat nämlich auch eine LRS und er liest sich dreimal seine Sachen durch, bevor er sie abschickt; damit reduziert er seine Fehler auf die Hälfte...

:biggrin: Mir ist das Thema eigedlich schon so was von egal Ich kanns einfach nicht mehr hören ! "Schreib mal besser" :yawn:

Legt doch mal ne andere Plate auf !

. . . :mrgreen:

:biggrin: Mir ist das Thema eigedlich schon so was von egal Ich kanns einfach nicht mehr hören ! "Schreib mal besser" :yawn:

Das Problem kenne ich auch; ich bin aber nicht hier aufgewachsen und hatte nie Deutschunterricht und musste mir alles selbst beibringen. Anfangs habe ich genau so gedacht, wie du es hier gerade präsentierst. Damit erreicht man aber nur eines: man wird ausgelacht und nicht ernst genommen.

Irgendwann war mir das dann doch zu blöd, mich immer doof anmachen lassen zu müssen und habe mich konzentriert auf dem was ich schreibe und mir auch Hilfe geholt. Ich habe Leute meine Texte korrigieren lassen und mir genau erklären lassen, welcher Fehler ich wo gemacht habe.

Seitdem läuft alles prima. Ich schreibe inzwischen sogar Nachrichten für ShortNews (und nicht mal schlecht - Eigenlob...). Wenn ich jetzt noch Fehler mache und jemand sagt mir dazu etwas, dann nehme ich das mit Humor und bin froh über die Hilfe, denn NUR SO lernt man, wie man es eben nicht machen sollte. Allerdings gebe ich zu, dass ich es in Foren etwas lockerer sehe, aber mich trotzdem bemühe...

Also, Kopf hoch und grunze die Leute nicht so an, wegen deine eigenen Fehlern. Ausserdem: eine LRS ist nie eine Entschuldigung für grauenhafte Schreibweisen: es gibt 1000e Hilfsmittel. Rechtschreibprüfung für Firefox z.B. Damit kannst direkt im Forenformular deinen Text prüfen und ausbessern. Kostet nix, hilft viel.

Weiß nicht, warum du so meckerst... Ich habe es dir einen sehr netten Tipp gegeben. Und das habe ich zum ersten Mal getan... Wenn du meinst, mich so anzicken zu müssen... :roll:

Weiß nicht, warum du so meckerst... Ich habe es dir einen sehr netten Tipp gegeben. Und das habe ich zum ersten Mal getan... Wenn du meinst, mich so anzicken zu müssen... :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nims nicht Bosse aber, ich kann´s echt beim besten willen nicht mal mehr LESSEN wollen, das erkehrt einiges !

@spockonline
Cooler Beitrag . . . :mrgreen:

lg, boop

Lieber Rotpopler

reputation_neg.gif
[N]... 16.08.2007 21:18:31 NPD4TW

Danke für den lieben Kommentar zum Reno. Ich wäre dir aber zutiefst dankbar, wenn Du mir die Hieroglyphen auch noch kurz erläutern könntest, denn ich möchte nicht dumm sterben... :ugly:

und bei uns hast Du noch gesagt das Du etwas dagegen tun willst. Es wurde Dir schon oft gesagt Du solltest es mit einer Korrektur versuchen, damit nicht so viele Fehler auftauchen. Dann würden Garantiert auch weniger USer eine schlechte Bewertung abgeben.

Allerdings die Aussage "ist mir doch egal" zeigt uns das Du kein interesse daran hast Dir helfen zu lassen.

reputation_neg.gif
[N]... 16.08.2007 21:18:31 NPD4TW

Danke für den lieben Kommentar zum Reno. Ich wäre dir aber zutiefst dankbar, wenn Du mir die Hieroglyphen auch noch kurz erläutern könntest, denn ich möchte nicht dumm sterben... :ugly:

Wenn es das bedeutet, für das ich es halte, solltest Du der lieben Mone von dem Reno berichten. "NPD-freundliche" Renos will hier nämlich (hoffentlich) keiner...

und bei uns hast Du noch gesagt das Du etwas dagegen tun willst. Es wurde Dir schon oft gesagt Du solltest es mit einer Korrektur versuchen, damit nicht so viele Fehler auftauchen. Dann würden Garantiert auch weniger USer eine schlechte Bewertung abgeben.

Allerdings die Aussage "ist mir doch egal" zeigt uns das Du kein interesse daran hast Dir helfen zu lassen.

Ich nutz die Rechtschreibprüfungsprojekte von Firefox! *sagte ich aber auch schon öfters hier im Thema !

Ich kann dem auch Eigedlich viel danken ,und werde / muss mich mehr daran bewohnen.

na hör mal: das ist eindeutig, zweideutig
1fluchtba045.gif

und in diesen beiden ersten Zeilen steht nix vom Urlaub.

:shifty: ich wurd gezwungen ;) der böse admin hat mir mit einer speere gedroht *wilde gerüchte streu :mrgreen:

übrigens: meine rotphase is vorbei (nein männers, nich das, was ihr denkt :evil: )

reputation_pos.gif
[Losomat.de]Triple-X -... 15.08.2007 23:04:06 Name grün grün grün blüht der enzian ;D
reputation_pos.gif
[Losomat.de]Triple-X -... 15.08.2007 22:12:24 Name Top :) (Name)
reputation_pos.gif
[Losomat.de]Triple-X -... 15.08.2007 21:58:43 Name (Name)
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 15.08.2007 20:22:34 Name Stimmt! Mein Vater hat 80 Kippen am Tag geraucht und wurde zufriedene 85 Jahre ;-) (Name)
reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 15.08.2007 19:58:00 stimme deiner Signatur voll und ganz zu ^^ (Name)

und alle mit namen ;)

Wenn es das bedeutet, für das ich es halte, solltest Du der lieben Mone von dem Reno berichten. "NPD-freundliche" Renos will hier nämlich (hoffentlich) keiner...
Da ich ja nicht weiss, was es bedeutet, weiss ich auch nicht, ob ich mich nun beleidigt fühlen soll ja oder nein. Mit der NPD möchte ich nämlich auch nichts zu tun haben. Was bedeutet es denn? Kannst es mir auch per Message flüstern, wenn Du magst.

Möööh,
hier ist ja wieder was los! NIce...

Wieder was eingefangen:

reputation_neg.gif
Boop vs. Tax: The... 16.08.2007 23:06:23 lass ihn doch einfach in ruhe. der klügere gibt nach, sagt man doch!

Das war eine kleine Beutelei für einen blauen Morgen. Ich laß ihn doch kommentarlos seit zwei Tagen weiterstammeln. Kannnst du dir vorstellen, daß er noch kein Rotes von mir bekommen hat? Ach, was solls.

reputation_pos.gif
Lose4Upload... 16.08.2007 21:27:09 Sehr netter User
icon_wink.gif
NAME

War nicht nötig, ich sag nur Bescheid, wenn es wo hakt. Trotzdem Danke.

(Die Latte wird mir zu fummelig. 603)