jo findet ihr ja ganz komisch aber das es mir schwer fell hier was lessbares su schreiben seht ihr nicht ein oder !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo findet ihr ja ganz komisch aber das es mir schwer fell hier was lessbares su schreiben seht ihr nicht ein oder !
wo hab ich denn jetzt was über deine rechtschreibung gesagt? es gibt auch leute die auf den "INHALT" schauen
![]()
ist ja auch verständlich das das nicht allen gefälltdenn oft ist es wirklich schlimm! und du benutzt bestimmt nicht immer ne rechtschreibüberprüfung
Zumindest hälst du es gern wie ein Schutzschild vor dich, sobald jemand deine Beiträge kritisiert... Was du immo ja auch wieder machsterriner dich mal ein paar jahre zurück Arusiek du kennst mich nun auch schon lang und dann sag mal ob ich meine LRS jemals als Entschuldigung genutz habe !
Zumindest hälst du es gern wie ein Schutzschild vor dich, sobald jemand deine Beiträge kritisiert... Was du immo ja auch wieder machst
Ich glaub ich hab dir das schonmal erzählt... Aber ein Bekannter von mir hat eine LRS und es trotzdem geschafft damit sein Abitur zu machen und mittlerweile als Gebietsleiter einer grossen Versicherung zu arbeiten.
Für ihn ist schreiben halt anstrengender als für mich oder andere...
Gruß Aru
Endlich mal geschafft, im Eierthread zu landen.
Danke, Aru
Hab bisher gut gelacht...
? wahr klar !
wo wahr wir stehn geblieben?
Kein kommentar mehr zu LRS oder co will ich auch nix mehr von hören !
Du bist dran mit Ziehen.
Da waren wir stehen geblieben.
Du wolltest beobachtet haben, was Kalli und ich auf´m Hinterhof geregelt haben. Und ich mache dir dafür Betonschuhe. Noch was?
Ja
ich bin 192 und Groß und brauch ach dan Große Schuhe also bitte nummer 46 1/2 danke
DAS wahrs meiner seits![]()
Deine Mama kann nicht kochen!![]()

Ich weiß. Ich beobachte ja auch nur, weil ich fürs UT-HH trainieren muss...![]()
Hast du welche???![]()