Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Zu 1: Danke für das Kompliment
Zu 2: Ich denke nicht, dass es ihm die Hoffnung nimmt, er ist sogar sehr optimistisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber jo ein supercool kann auch freundlich sein
Kennst du keine Namens Änderungen ? mone schrieb:. . . .
[08.08.07] supercoolboop
boop, vielleicht setzt Du Dir einen Hinweis auf Deine LRS in Deine Signatur. Ich kenne hier einen oder zwei andere User, die das auch haben, und die werden seitdem seltener nur wegen ihrer schlimmen Rechtschreibung bewertet.
@ boop: Wie oft liest du dir deine Beiträge durch, bevor du sie abschickst? Mein Freund hat nämlich auch eine LRS und er liest sich dreimal seine Sachen durch, bevor er sie abschickt; damit reduziert er seine Fehler auf die Hälfte...
Mir ist das Thema eigedlich schon so was von egal Ich kanns einfach nicht mehr hören ! "Schreib mal besser"
Legt doch mal ne andere Plate auf !
. . .![]()
Mir ist das Thema eigedlich schon so was von egal Ich kanns einfach nicht mehr hören ! "Schreib mal besser"
. . .![]()
Weiß nicht, warum du so meckerst... Ich habe es dir einen sehr netten Tipp gegeben. Und das habe ich zum ersten Mal getan... Wenn du meinst, mich so anzicken zu müssen...![]()
und bei uns hast Du noch gesagt das Du etwas dagegen tun willst. Es wurde Dir schon oft gesagt Du solltest es mit einer Korrektur versuchen, damit nicht so viele Fehler auftauchen. Dann würden Garantiert auch weniger USer eine schlechte Bewertung abgeben.Mir ist das Thema eigedlich schon so was von egal Ich kanns einfach nicht mehr hören ! "Schreib mal besser"
. . .![]()
[N]... 16.08.2007 21:18:31 NPD4TW![]()
Danke für den lieben Kommentar zum Reno. Ich wäre dir aber zutiefst dankbar, wenn Du mir die Hieroglyphen auch noch kurz erläutern könntest, denn ich möchte nicht dumm sterben...![]()
und bei uns hast Du noch gesagt das Du etwas dagegen tun willst. Es wurde Dir schon oft gesagt Du solltest es mit einer Korrektur versuchen, damit nicht so viele Fehler auftauchen. Dann würden Garantiert auch weniger USer eine schlechte Bewertung abgeben.
Allerdings die Aussage "ist mir doch egal" zeigt uns das Du kein interesse daran hast Dir helfen zu lassen.
na hör mal: das ist eindeutig, zweideutig![]()
und in diesen beiden ersten Zeilen steht nix vom Urlaub.
ich wurd gezwungen
Da ich ja nicht weiss, was es bedeutet, weiss ich auch nicht, ob ich mich nun beleidigt fühlen soll ja oder nein. Mit der NPD möchte ich nämlich auch nichts zu tun haben. Was bedeutet es denn? Kannst es mir auch per Message flüstern, wenn Du magst.Wenn es das bedeutet, für das ich es halte, solltest Du der lieben Mone von dem Reno berichten. "NPD-freundliche" Renos will hier nämlich (hoffentlich) keiner...
er wollte dich speeren, na das müssen wir sofort Mone petzen.ich wurd gezwungen
der böse admin hat mir mit einer speere gedroht *wilde gerüchte streu
![]()

er wollte dich speeren, na das müssen wir sofort Mone petzen.
Das ist ja S*xuelle Nötigung![]()

Die stecken doch bestimmt unter einer decke...![]()
Es wird gemunkelt,... 15.08.2007 19:58:00 stimme deiner Signatur voll und ganz zu ^^ (Name)![]()