Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
och also mir würden da schon einige andere möglichkeiten einfallen
pfeif.gif

hoffe ja nicht, dass du mich wieder wachpeitschen willst https://www.smilie-harvester.de/smilies/S*x/peitsche.gif

Moin Witti mein Süßer :kiss:
bist du wieder grummelig drauf? Ich liebe es. 8)

ich bin nicht grummelig

Schade :biggrin:
ich mag es wenn du so bist, wie du jetzt gerade bist.

Wie nennt man es dann?

nun

wäre ich eine Frau, würde ich sagen, ich hätte meine Tage
wäre ich ein Kind, würde ich es als die berühmten 5 Minuten auslegen

aber so .. da wüsste ich nun auch keine Betitelung dafür ...

:kiss: aber ich mag mich auch .... und die Drachendamen hier ebenfalls

Zitat von Sweet_Pepper:
:hö: RTL? Hahn? :think: Henne oder Ei? *nix kapier*

https://rtl-now.rtl.de/gzsz.php

Also, kleine Zeittafel:

01.06.2006: Ich bestell mir ein Monatsabo via Click & Buy

30.06.2007: Monatsabo gekündigt, bisher wurde kein Geld vom Konto abgebucht, Seite nicht mehr aufgerufen weil ich davon ausging, dass ich nicht mehr gucken kann.

12.07.2006: Ich schaue zufälligerweise mal ob ich noch guggn kann, tatsächlich es geht immernoch, immer 24 Stunden vor den "Fernsehschauern", Geld wurde immernoch nicht abgebucht!

16.08.2007: RTL hat mein "verlängertes" Monatsabo storniert, Geld wurde immernoch keins abgebucht, sprich ich habe 14,5 Monate für Lau geguggt ;)

Geld können sie von mir nicht verlangen, habe es bei Ylick und Buy gekündigt und die Kündigungsbestätigung fliegt hier auch noch irgendwo rum!

Tim

einfach nur Witti ist langweilig :ugly:

hm Muffelmausi? Muffelpuffel Yeah der gefällt mir :biggrin:

Muffelpuffel is cool 8) ich glaub ich geh mal seinen Benutzertitel ändern *duck und rennt*

ist das nicht eines dieser komischen Pokemon-Viecher??

was isn pokemon? ah ne schon klar ne kenn ich nich Muffelpuffel is ne eigene kreation von DJ siehste doch :p

Edit
@Tim aso na dann is doch alles gut (sofern ich jetzt alles verstanden hab)

Ihr wisst nich was glörg ist?? :wall:
gloerf.de schrieb:
Über Glörf

Definition *glörf*:
*glörf* ist ein universal Ausdruck der alles bedeuten kann und nicht auf einen genauen Ausdruck definiert werden kann... Du *glörf* kann genauso du a*** bedeuten wie z.B. du Freund oder du UVB-Strahlung, auch wenn es keinen Sinn ergibt. Der Sinn des jeweiligen Wortes muss aus dem Satz durch den Zusammenhang ablesbar sein.

*glörf* als einzelnes Wort beschreibt einen halb AFK Zustand in einer Kombination aus *langweil* *schnarch* und ich-bin-am-chillen

Definition Glörf:
Glörf ist das Tier was da oben zu sehen ist Er ist ein liebes kleines Monster das jeder gerne hat, schön knuddelig ist und was jeder haben will.

Ursprünglich stammt die Figur die jetzt Glörf ist aus der TV Kinderserie "Maggie und das Biest" auf Super RTL (Jeden Tag um 9 Uhr morgens).

Dort hatte er nur den Namen "das Biest".

Zu meinem 17. Geburtstag schenkten mir 2 Freunde von mir (spa und Zwerg-im-Bikini) eine Plüsch Figur... auf die Frage hin was ist das antworteten sie mit "das issn Glörf" und seit dem hat "Das Biest" einen Namen.
Wenn das SQAMPY mitbekommt... ^^

Eine Zeitlang war der Glörf ja ganz groß in Mode, ich glaube, das war noch im alten Forum oder? Hab da nur noch ganz neblige Erinnerungen von... irgendwie auch in Verbindung mit ner Klammburg oder sowas :ugly: