Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Bulettes kleine... 13.08.2007 14:18:47 name *rofl* (name)

Das war aber mein voller ernst.

dann sag mir mal bitte was war, denn ich (als "gegner") habe nichts mit bekommen 8)

:yawn: ohje also, wie uns ja schon tax64 sagte, stand er da nur rum und hat gewarten, irgendwann dachte er sich "jo der kommt ja so oder so nicht", da ist er liebe schlafen gegangen als die zeit so zu vertreiben :ugly::ugly::ugly:

Mehr sag ich nicht, mein name ist hase und ich weiß von nix :sing:

man will ja auch nicht im hinterhof sagen wo man sich versteckt hat, sonst bin ich das neckte mal dran LOL !

lg, boop :ugly:

:biggrin::biggrin::biggrin: HAB ALLES GESEHN ! *fg
lg,boop

dann sag mir mal bitte was war, denn ich (als "gegner") habe nichts mit bekommen 8)

Ok. Boop ist der Nächste auf meiner Liste. Betonschuhe oder gleich ins Fundament? Hast du zuwenig Krimis gesehen? Greenhorn! :biggrin:

Kalli, warst du echt so besoffen? Dann tut es mir leid, so einen Gegner kann ich natürlich nicht als Kerbe in meinem Colt gelten lassen. Morgen, 18 Uhr auf der Mainstreet?
uzi.gif

edit: endlich ein Reno, damit ich nicht nur OT posten muß:
reputation_pos.gif
[Offi. Thread]... 14.08.2007 07:23:34 eben RL und Gesundheit geht vor Gruss NAME

RL geht vor, Gesundheit...? Wer braucht sowas. Sickness ist auch RL...:ugly:

<<<Alt----Neu>>

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Boop ist der Nächste auf meiner Liste. Betonschuhe oder gleich ins Fundament? Hast du zuwenig Krimis gesehen? Greenhorn! :biggrin:

Kalli, warst du echt so besoffen? Dann tut es mir leid, so einen Gegner kann ich natürlich nicht als Kerbe in meinem Colt gelten lassen. Morgen, 18 Uhr auf der Mainstreet?
uzi.gif

:mrgreen: ich muss nun leider UNTERTAUCHEN also nicht auf findbar !

LOL

lg, boop

Öhm :roll: ... es ist wieder Tag - Tageslicht 8O . Es wäre gar nicht schlecht, wenn ihr die Spammerparties nur nachts macht. Wenn überhaupt in diesem Thread.

Öhm :roll: ... es ist wieder Tag - Tageslicht 8O . Es wäre gar nicht schlecht, wenn ihr die Spammerparties nur nachts macht. Wenn überhaupt in diesem Thread.

Spammerparties Ok mone, ich untrelass es und "MACHS" Wenn überhaupt in diesem Thread, nachts wen mone schlefft ! :mrgreen:

Neutral Design + Umsetzung... 13.08.2007 20:19:35 Endlich mal wieder ne gute Bewertung Kiss NAME [+]

hab nur gesagt was ich denke ! Aber danke is zwar nur neutral aber nunja egal :D

negativ Design + Umsetzung... 13.08.2007 23:28:31 Der Thread is nciht zum kritisieren da also tu es auch nicht sodnern mach es besser !

:mrgreen: Nun hat er doch schon was er wollte, also sehe ich Kein GRUND !

etit:

Scheiße, echt schon wieder hell? Fucking Hell! Sorry, Mone. Ich geh sofort schafen! :biggrin:

Da muste mal das Rollo hoch machen und du wirst bliend so hell ist es schon !

Naja schlaff gut . . .

Mone? Bist Du's wirklich? Seit wann bist Du eine
spassbremse.gif
? Früher haste hier selber fleißig mitgeschlemmt, äh, gespammt...

Ahhh... ich weiß es... jemand hat Deinen Account gehackt. Das bist gar nicht Du...

Oder? *kopfkratz* Jungs, ich habs. Es muß um S*x gehen. Das ist Euer Fehler gewesen...

Mone? Bist Du's wirklich? Seit wann bist Du eine
spassbremse.gif
? Früher haste hier selber fleißig mitgeschlemmt, äh, gespammt...

Ahhh... ich weiß es... jemand hat Deinen Account gehackt. Das bist gar nicht Du...

Oder? *kopfkratz* Jungs, ich habs. Es muß um S*x gehen. Das ist Euer Fehler gewesen...

:biggrin::biggrin::biggrin:

wehr möcklich ;) LOL

sag beseid wen mone ihr Acc wieder hat, du bist echt gut das ist echt nicht MONE :mrgreen:

GG - boopy :p