Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
<yerusha add to ignor-list>

:roll: a)Themenfremd :ugly::ugly::ugly: b) wen interessiert das? (Du fordest doch immer auf Themennah zu bleiben)

Oder gibt es nun immer eine Statusmeldung, wenn dir etwas nicht gefällt?

reputation_pos.gif
bet-l-field.de - hier... 14.08.2007 13:45:33 danke ;)

Nein ich meine das anderes ich bekomme irgendwie in letzter zeit nur noch blau/lilla renos und dann wollte ich wissen wann die zu grünen/roten werden..?!?!;)

Hach Mone, ich vergess doch immer wieder, sowas in Wikepedia einzugeben. :(
Lieben Dank, aber den Artikel versteh ich eh nur zur Hälfte. Gibt es ein Handbuch für Begriffe des Internets? - Fremwörterbuch *lach*

Au mann "Benutzer des Usenets" "Netzkultur" - ich werde alt :roll:

reputation_balance.gif
Monkey Island 14.08.2007 11:56:06 geil danke =D MI1 und Mi2 perfekt xD [+]
reputation_pos.gif
Lose4Upload... 09.08.2007 23:52:25 NAME Danke für den Vorschlag ;) LG (Name)
reputation_pos.gif
Lose4Upload... 09.08.2007 23:51:51 Danke fürs Mitmachen bei img-Teufel.de !! (Name)
Mitmachrenos halt...

Zurück zum OffTopic:
Ich hab den Text wider Erwarten sogar verstanden, auch wenn ich z.B. vom Usernet nur ungefähre Vorstellungen habe (hab da irgendwie "UseNext" oder sowas in Erinnerung, die Werbung kam des öfteren mal als Banner)

Hach Mone, ich vergess doch immer wieder, sowas in Wikepedia einzugeben. :(
Lieben Dank, aber den Artikel versteh ich eh nur zur Hälfte. Gibt es ein Handbuch für Begriffe des Internets? - Fremwörterbuch *lach*

Au mann "Benutzer des Usenets" "Netzkultur" - ich werde alt :roll:

:mrgreen: : https://de.wikipedia.org/

Richte es dir als "Lesezeichen" ein uns stad google auf die Begriff suche zu gehn. Tippst du öfters bei wikipedia !

:p

. . . keine ausredenden, die helfen könnte. Einfach mal das was, du auf den kopf trägst anschalten sprich Überlegen

:ugly: lg, boop