Kay ist im Urlaub, [...]
Kann nicht sein. Ich hab seinen Urlaubsantrag nicht mal gesehen, geschweige denn genehmigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kay ist im Urlaub, [...]
<yerusha add to ignor-list>

b) wen interessiert das? (Du fordest doch immer auf Themennah zu bleiben)

Gibt da eine ominöse Geheimformel...![]()
Nein ich meine das anderes ich bekomme irgendwie in letzter zeit nur noch blau/lilla renos und dann wollte ich wissen wann die zu grünen/roten werden..?!?!![]()
Wenn die Schwellung abgeklungen ist werden die dann rot oder grün. Ist genau wie bei blauen Flecken. Einfach abwarten.
Mone? Bist Du's wirklich? Seit wann bist Du eine?![]()

Kay ist im Urlaub, einer muss dann den Bösen (bzw. die Böse) spielen.![]()
Kurz: *plonk*
Mitmachrenos halt...Monkey Island 14.08.2007 11:56:06 geil danke =D MI1 und Mi2 perfekt xD [+]![]()
Lose4Upload... 09.08.2007 23:52:25 NAME Danke für den Vorschlag![]()
LG (Name)
Lose4Upload... 09.08.2007 23:51:51 Danke fürs Mitmachen bei img-Teufel.de !! (Name)![]()
Wer auch immer das war... (ich tippe mal auf Cybo^^)Transfergerüchte 14.08.2007 21:13:36 *duck* verdammt, ich hab dich für dergerdes gehalten, dieses Avatar ist grässlich ... mach das weg![]()
wer nicht wetten kann
Hach Mone, ich vergess doch immer wieder, sowas in Wikepedia einzugeben.
Lieben Dank, aber den Artikel versteh ich eh nur zur Hälfte. Gibt es ein Handbuch für Begriffe des Internets? - Fremwörterbuch *lach*
Au mann "Benutzer des Usenets" "Netzkultur" - ich werde alt![]()
lg, boopdas was sie auf dem kopf trägt? also sie soll ihre haare einschalten?. . . keine ausredenden, die helfen könnten. Einfach mal das was, du auf den kopf trägst anschalten