Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DOCH! Ich warte im Hinterhof (Keine Zeugen!)![]()
dann sag mir mal bitte was war, denn ich (als "gegner") habe nichts mit bekommenHAB ALLES GESEHN ! *fg
dann sag mir mal bitte was war, denn ich (als "gegner") habe nichts mit bekommen![]()

HAB ALLES GESEHN ! *fg
lg,boop
dann sag mir mal bitte was war, denn ich (als "gegner") habe nichts mit bekommen![]()

Ok. Boop ist der Nächste auf meiner Liste. Betonschuhe oder gleich ins Fundament? Hast du zuwenig Krimis gesehen? Greenhorn!
Kalli, warst du echt so besoffen? Dann tut es mir leid, so einen Gegner kann ich natürlich nicht als Kerbe in meinem Colt gelten lassen. Morgen, 18 Uhr auf der Mainstreet?![]()
überleg dir das lieber nochmal, das kann schlimme, sehr schlimme folgen für dich haben
ich muss nun leider UNTERTAUCHEN also nicht auf findbar !
ich hab nicht umsonst den rekord im wilden klammZiehst du schneller als ich, Kalli the Kid?
Öhm... es ist wieder Tag - Tageslicht
. Es wäre gar nicht schlecht, wenn ihr die Spammerparties nur nachts macht. Wenn überhaupt in diesem Thread.
. Es wäre gar nicht schlecht, wenn ihr die Spammerparties nur nachts macht. Wenn überhaupt in diesem Thread.
NeutralDesign + Umsetzung... 13.08.2007 20:19:35 Endlich mal wieder ne gute Bewertung Kiss NAME [+]
negativDesign + Umsetzung... 13.08.2007 23:28:31 Der Thread is nciht zum kritisieren da also tu es auch nicht sodnern mach es besser !
Scheiße, echt schon wieder hell? Fucking Hell! Sorry, Mone. Ich geh sofort schafen!![]()
Mone? Bist Du's wirklich? Seit wann bist Du eineÖhm... es ist wieder Tag - Tageslicht
... nicht wirklich interessantes ....
Mone? Bist Du's wirklich? Seit wann bist Du eine? Früher haste hier selber fleißig mitgeschlemmt, äh, gespammt...![]()
Ahhh... ich weiß es... jemand hat Deinen Account gehackt. Das bist gar nicht Du...
Oder? *kopfkratz* Jungs, ich habs. Es muß um S*x gehen. Das ist Euer Fehler gewesen...