Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Lieber zu spät als nie. Hab mal ne schnacke Zahl draus gemacht.
07.08.07 13:50:53 - 147.615.582 ID 944 Spenden zum Verkauf
147.615.582 sind auch direkt in den Tresor gewandert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber zu spät als nie. Hab mal ne schnacke Zahl draus gemacht.
07.08.07 13:50:53 - 147.615.582 ID 944 Spenden zum Verkauf
147.615.582 sind auch direkt in den Tresor gewandert.
hab dir auch noch fix die spende von lose-school geschickt ist leider nicht sooo viel aber besser als nichts![]()
Und wieviel euro sind zusammen gekommen und wo kann man die lose jetzt kaufen![]()
das ist doch mal was.Sodele, alle Lose sind aus dem Haus.
Insgesamt konnte ich einen Gewinn von 1247 Euro erzielen. Ich runde das ganze auf 1250 Euro auf. Die Überweisung an das Objekt Eurer Wahl geht heute Mittag raus, mir fallen die Augen zu.
Sodele, alle Lose sind aus dem Haus.
Insgesamt konnte ich einen Gewinn von 1247 Euro erzielen. Ich runde das ganze auf 1250 Euro auf. Die Überweisung an das Objekt Eurer Wahl geht heute Mittag raus, mir fallen die Augen zu.
Sehr geehrter Herr Nicolas,
auf diesem Wege möchten sich die Kinder und Jugendlichen und die KollegInnen des Wohnheims für Sprach- und Hörbehinderte ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken.
Nicht allen Eltern unserer Kinder ist es möglich, für genügend und wettergemäße Kleider zu sorgen. Sie haben geholfen und damit verhindert, dass diese Kinder nicht ausgegrenzt und stigmatisch werden.
Zudem möchten wir von der Spende den Kindern den Besuch von Sportvereinen ermöglichen.
Die Kinder und Jugendlichen haben sich sehr über die Spende gefreut.
Bewahren Sie sich Ihr großes Herz für die Außenseiter unserer Gesellschaft.
Wir bitten Sie um Angabe Ihrer vollständigen Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf *********
Leiter des Wohnheims
SoHab den Namen mal *******, muss ja nicht jeder wissen. Smile, brauchst du so eine Spendenquittung?
moinmoin,
bin zwar kein webbi ( da ich extrem unter heulschrecken-allergie leide vielleicht auch zu dumm dafür bin) ; habe dir mal spende aus privattascha zugesteckt
musst aber selber auf ef packen
danke 4 die mühe wo ich dir machen darf![]()
Tolle Aktion
www.yipo.de versteigert ein paar Weihnachtskappen, der Erlös geht zu 100% an die Aktion
und die Gurkies spenden was vom nächsten dicken Pott