Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da steht aber auch nix davon das dritte Strophe "hinzugedichtet" wurde, denn selbst auf dem handschriftlichen "Dokument" welches da verlinkt ist, welches mit Hallersleben Handschrift geschrieben worden sein soll, sind 3 Strophen abgebildet.

Kann ja sein das ich da was übersehe.

reputation_balance.gif
In dieser Sekunde... 05.08.2007 18:32:01 (Name) Danke, hast mir mein drittes Lämpchen beschert. :) [+]
:think: Wenn du den User auf + ~ 300 Punkte gebracht hast, warum bewertet er dann mit [+] zurück, das passt doch irgendwie nicht?!

:evil:nö ich meine Gründe wenn jemand sauer ist weil er einen Artikel nicht gewonnen hat dann einfach neg zu bewerten:-( Denn wegen solchen Bewertungen bin ich jetzt wieder ROT:evil:

Ich hasse es auf gut Deutsch Rot zu sein denn wenn man hier im Forum rot denke immer viele man hätte hier misst gemacht und hat dann Probleme beim Losekauf usw

Was hat das denn mit Beiträgen zu tun?
Ich hatte schon viele Grüne Punkte nur weil es hier Leute gibt die langeweile haben und einfach so mal rote verteilen na ja ich reg mich auch nicht weiter auf denke mir einfach meinen Teil und gut ist.

immer diese standardausrede alle "langeweile" bla

die user sind meist welche, die nicht viel grüne haben und somit kaum was abziehen (erfahrung ;))

ich denk mal das problem liegt gerade an deinen beiträgen :LOL: