Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
!Ich finde in allen Foren in dennen ich bin und wo es sowas gibt leidet eher die Community darunter als das es ihr hilft. Am schlimmsten sind die, wo man Sterne/Namen für die reine Beitragsanzahl bekommt. Folge: Spam und sinnloser Scheiß der meist nicht über 5 Buchstaben kommt. Okay, hier ist es nun so gelöst das User sich gegenseitig bewerten können. Nur hinkt selbst dieses System meiner Meinung nach gewaltig. Wenn ich mir ansehe für was hier rote Renommees verteilt werden wird mir schlecht. Laut FAQ sollte man damit Ausdruck, Inhalt, Grammatik etc. bewerten. Wie ihr alle wisst wird das System aber genutzt um private Kinderkriege zu führen, um einfach zu beleidigen, seine Langeweile zu bekämpfen und und und. Somit sind für mich die Renommees absolut kein Massstab und auch nicht Wahrkeitsgemäß. Also regt euch doch nicht auf...es macht doch eh keine Sinn. Zumal...es ist immer noch virtuell kein kein RL .........
Nichts für ungut, vielleicht könnt ihr es ja irgendwie halbwegs nachvollziehn; wenn es nach mir ginge würde ich das Reno-System abschaffen!
[...]Oder man ändert es zumindest dahingehend ab, das es ua. Bewertungen ohne Namen nicht mehr gibt. Das würde die Anzahl sinnloser Bewertungen weit reduzieren, da somit der Poster Angst vor den "Rache-Renos" hätte. Alleine schon "Rache-Renos"...wo ich das gelesen habe...rofl
mfg
KG
[...]Naja und wenn man "ganz sicher gehen möchte" schaut man sich einfach ein paar Posts desjenigen an!Oder halt die direkten Klammern...stimmt![]()
Ich äußer mich jetzt nicht noch einmal zu dem Renosystem ansich, hab ich schon oft gemacht, aber Renos sollten grundsätzlich anonym sein. Dann geht man jeglicher Diskussionsgrundlage (im postiven wie im neagtiven) aus dem Weg, denn zum dsiskutieren gibt es die Threads und den "Antworten" Button.
Dann darf ich als Neuling aber nur die Posts von schwach renommierenden Usern schlecht finden weil wenn ich nur 13 Renopunkte hätte und würde einen Beitrag von einem "starken" User renommieren dann hätte ich ja Angst, dass er mich durch sein Rachereno rot macht. Die mit den langen Latten lässt man dann links liegen und schlägt eher auf die "schwachen". Die können sich nicht wehren. Ist doch genau wie im Leben.
Ich äußer mich jetzt nicht noch einmal zu dem Renosystem ansich, hab ich schon oft gemacht, aber Renos sollten grundsätzlich anonym sein. Dann geht man jeglicher Diskussionsgrundlage (im postiven wie im neagtiven) aus dem Weg, denn zum dsiskutieren gibt es die Threads und den "Antworten" Button.
Ruhe! Ihr habt es geschafft, jetzt sind Cybo und witti wach und hier anwesend.... gnade euch Gott!![]()
Ruhe! Ihr habt es geschafft, jetzt sind Cybo und witti wach und hier anwesend.... gnade euch Gott!![]()
Deshalb kam bei mir wieder so eine tolle Fehlermeldung... tollCybo hat schon fertig ...