Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Uih, wenn ich mir anschaue, wie viele Punkte mir dieser grüne Popel gebracht hat (und mir damit den zweiten Popel unter dem Usernamen bescherte), möchte ich gar nicht wissen, was ein bei anderen "üblicher" Rache-Popel von eben diesem User angerichtet hätte...
ich glaub der war für diesen Post. Warum er mich allerdings nicht da bewertet hat weiß ich auch nicht so recht. ^^
Es geht da aber um den Milchpreis, und der ist eben exakt NICHT gestiegen, während die Löhne gestiegen sind.vielleicht, weil deine Rechnung ein wenig einer Milchmädchenrechnung gleicht?!
denn es sind zwar Löhne gestiegen, zeitgleich aber auch Lebenshaltungskosten und das hast du halt vollkommen unter den Tisch gekehrt *g*
Btw: Beleidigung!![]()
![]()
Schach@klamm 03.08.2007 11:31:34 10.000 Beiträge und es gibt noch mehr die Dich mögen![]()
jemand mag mich![]()
Öey Cybo, Du alter Spammer, Glückwunsch zu den 10k und auf die nächstenSchach@klamm 03.08.2007 11:31:34 10.000 Beiträge und es gibt noch mehr die Dich mögen![]()
jemand mag mich![]()
Sandra kann nicht so schnell hintereinander den Cybo bewerten.Sandra?![]()
Joar, danke, hab ich schon seit gestern, bleibt auch noch ein wenigÖey Cybo, Du alter Spammer, Glückwunsch zu den 10k und auf die nächsten![]()

Ich nerve, ich nerve! Dann möge man mich auf die Ignore List packen!
mit so einem kann ich auch mithalten ^^ bei mir ist sogar noch ein !Der gute Laune Beitrag... 03.08.2007 22:49:52 du nervst![]()