Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Anti Designsprengung im... 29.07.2007 15:55:24 ** setz dich doch mal dafür bei den Admins ein ;) (**)
reputation_pos.gif
[Battle] dwdb.de - The... 28.07.2007 13:11:16 ** (**)
reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 28.07.2007 12:53:51 ** :LOL: LG ** PS: Endlich kann ich dich wieder bepopeln, hab schon sehnsüchtig drauf gewartet ;)
reputation_pos.gif
Anti Designsprengung im... 27.07.2007 19:20:29
ohren03.jpg
:)

Und dabei war ich nicht mal online ;)

Logik sucht man hier meist vergebens.
die grünen sind aus sympathie oder weil man was lustiges schreibt.
die roten kriegste einfach so. meist auch ohne grund :ugly:

Oder aus Antipathie :)

So wie das hier?
reputation_neg.gif
Was für Filme guckt ihr... 30.07.2007 08:52:53 Wannabe Hier geht es um FILME!!!! Wenn du ein Geltungsbedürfnis hast gibt es auch ein Serienthread soweit ich weiß. Auch wenn wohl keiner deinen Geschmack teilen wird (Wannabe)
Hat Swinxx von Dir auch eins bekommen, als er die erste Simpsons-Staffel geguckt hat? Oder ist das eben doch das verspätete Rache-Reno für mein rotes neulich? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Swinxx von Dir auch eins bekommen, als er die erste Simpsons-Staffel bekommen hat? Oder ist das eben doch das verspätete Rache-Reno für mein rotes neulich? :evil:

Pass mal auf. Sage uns doch mal bitte die Überschrift des Threads. Lese dir das Reno durch. Dann denke nach. Nun sage doch nochmal das es nicht verdient ist :roll:

Die formulierung ist sicherlich aufgrund von Antiphatie gewählt aber Renomieren tu ich oft Leute in Threads in denen ich bin. Aber ich frag mich was du hast, hab nichtmal ins Reno reingeschrieben was ich über dich denke.