Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber -17 ist ne Menge..

MaxYs Lounge: Off.... 29.07.2007 17:42:09 [Name] Dein Gepfeife nervt. Ich will in Ruhe lesen *schimpf*![]()
Wayne?
(natürlich roter Popel)Der SLT-Thread II 29.07.2007 09:12:18 wozu muß man schon morgens saufen?

ohoho, Karlsruhes nachwuchs kommt![]()

Logik sucht man hier meist vergebens.
die grünen sind aus sympathie oder weil man was lustiges schreibt.
die roten kriegste einfach so. meist auch ohne grund![]()
Oder aus Antipathie![]()
Hat Swinxx von Dir auch eins bekommen, als er die erste Simpsons-Staffel geguckt hat? Oder ist das eben doch das verspätete Rache-Reno für mein rotes neulich?Was für Filme guckt ihr... 30.07.2007 08:52:53 Wannabe Hier geht es um FILME!!!! Wenn du ein Geltungsbedürfnis hast gibt es auch ein Serienthread soweit ich weiß. Auch wenn wohl keiner deinen Geschmack teilen wird (Wannabe)![]()
Hat Swinxx von Dir auch eins bekommen, als er die erste Simpsons-Staffel bekommen hat? Oder ist das eben doch das verspätete Rache-Reno für mein rotes neulich?![]()
Pass mal auf. Sage uns doch mal bitte die Überschrift des Threads. Lese dir das Reno durch. Dann denke nach. Nun sage doch nochmal das es nicht verdient ist![]()
Also wenn du wirklich aus diesem Grund das Reno gegeben hast, dann hast du hier im Forum viel zu tun.
Man man bist du kleinlich![]()