Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kommt im Hauptquartier vorbei. Ich geb ne Runde...

bier.gif

Aachen liegt nicht grad auf der Strecke.. aber wenn ich mal vorbei komm meld ich mich vorher bei dir. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Dude hat heute ja schon eins bekommen.. aber das ist nicht so besonders...

reputation_balance.gif
Das offizielle... 27.07.2007 02:33:44 (Name) [+]

reputation_balance.gif
Muß Off-Topic überall... 27.07.2007 16:48:01 halt die backen, wenn du keine argumente hast [-]

Nur weil du mit deinem Arsch schreibst, heißt das noch lange nicht das ich das auch tue. Argument genug? :roll:

edit:

reputation_neg.gif
Muß Off-Topic überall... 27.07.2007 18:10:33 Zitat: "Nur weil du mit deinem Arsch schreibst..." sag mal geht es Dir noch ganz gut oder was?

Ja durchaus. Danke!

Danke @ Cybo

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir zumindest versichern, dass derjenige ettliche tausend Beiträge weniger hat, wie du ...

und Recht hat er dazu ... unser kleiner Spammer :mrgreen: find ich niedlich ...

das sollte man dir als Benutzertitel verpassen, wie es im alten Forum schon einige hatten SPAMER

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 28.07.2007 15:06:03 "Maus". oder Findest du es "cool", englische Begriffe zu benutzen?
cool ist sicher was anderes, aber das Wort Mouse wird schon dermaßen oft auch in "normalen" deutschen Sätzen verwendet da kann man schon sagen, dass es ziemlich eingedeutscht ist, ausserdem habe ich ca 80% meiner Arbeit (im Reallife) in englisch zu erledigen von daher ... :roll: