Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja wer weiß. denke aber eher dass es jemand war der sich gefreut hat mal wieder das nette Knöpfchen zu drücken und dem dabei einer abgegangen ist.

schade dass man hier net bewerten kann, sonst hätt ich dem oben zitierten Beitrag auch nen "Popel" verpasst :) (aber keinen roten) :mrgreen:

reputation_pos.gif
Woran man merkt, dass... 24.07.2007 22:53:01 haha :) - röteln... (nick)

:think: ok :mrgreen:

hehe da hab ich doch glatt wieder nen nettes Reno bekommen :)

reputation_pos.gif
Problem mit Positionieren 24.07.2007 23:00:16 reicht hast du mit dem beitrag von eisfee, dann kannste dir aber einen anderen beitrag suchen und dort deinen kommentar schreiben =)

nur leider bin ich so stinkend faul, dass ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin bzw einfach zu faul war wirklich nach einem anderen Beitrag von eisfee zu suchen, sicherlich wird es noch andere sinnvolle und renowürdige Beiträge von eisfee geben, naja mal schauen vielleicht stolpere ich ja demnächst mal über einen ;)

richtig der is nicht von eisfee ;) aber mein Beitrag in diesem Thread kann ja auch net bewertet werden von daher wurde der nächstbeste Post von mir genommen :D

reputation_pos.gif
[Hammer Idee] Wecker... 23.07.2007 20:26:47 Die Idee war schon nicht schlecht. Nur war es klar, das so ein Vorschlag nach hinten losgehen wird
reputation_neg.gif
[Hammer Idee] Wecker... 23.07.2007 11:24:18 Scheiss Idee
reputation_neg.gif
[Hammer Idee] Wecker... 23.07.2007 10:57:32 Fragezeichen-Taste kaputt ? Probier mal aus, ob das Komma noch funktioniert. In deinem Beitrag sehe ich nämlich keins an den Stellen, wo welche hingehören

Das Kirchending nimmt ja kein Ende.....

reputation_neg.gif
Kirchen - Vom Staat... 24.07.2007 11:59:34 NAME Ich leih mir mal nen Bagger aus, damit ich das Niveau suchen kann... (NAME)

Niveau ist relativ. Deine Kelle würde reichen. Wenn nicht: HORNBACH Yippieyieppieyeyoh :D

reputation_pos.gif
Kirchen - Vom Staat... 24.07.2007 18:37:03 Du schmeisst gerade Perlen vor die Säue, aber dafür bewundere ich Dich... Gib nicht auf, sie zu überzeugen. NAME

Aufgeben? Ha! Never! Das Problem ist das Grundgesetz: §1 "Die Dummheit des Menschen ist unantastbar..." Aber anpissen ist nicht ausdrücklich verboten...:mrgreen:

reputation_balance.gif
[N] Spanien - Urteil:... 25.07.2007 01:06:36 [+]

Schade, keine Begründung. Auch noch grau. Egal. Geht auch.

radio gaga. DU redest von spam. interesting! Go away und besorg dir ein Reno, dann kannst du wieder loslegen. umpf!

Neeeee... spammt weiter. Das fehlt hier. Wollen doch die Spaßbremsen nicht siegen lassen :evil:

Zum Topic: Ich hab ein neues Reno. Von Kay. Superfrech. Darf ich hier nicht posten.

Das ist ein Schlingel... :oops: