Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Dudi kann mit den füßen Tippen! ;) :mrgreen:

reputation_pos.gif
Woran man merkt, dass... 20.07.2007 23:39:17 loool (Name)

Bei mir hat das Renozeros letzte Nacht nicht mehr zugeschlagen und ich hatte extra Zucker in mein Kontrollzentrum gelegt. :(

Bei mir war auch nur mal ein Schub vor zwei Tagen, danach wie abgeschnitten... die "Renotenten" sind alle in Urlaub....
reputation_pos.gif
Rede halten - Was sagen ? 19.07.2007 21:57:33 das ist eine wirklich sehr gute idee. damit steht sein grundgerüst doch schon. liebe grüsse (Name)
reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 19.07.2007 16:58:23 lol ;)lg ,(Name)
reputation_pos.gif
Rede halten - Was sagen ? 19.07.2007 12:34:08 Geiler Beitrag! Gruß, (Name)
reputation_pos.gif
Bulettes Diskussions... 19.07.2007 07:58:15 Es ist wirklich ein schöner Tag. Auch Dir alles Gute ;)

Schönes Wochenende
Norbert

dann auch mal wieder was von mir.

reputation_balance.gif
(V)3000+ deutsche... 21.07.2007 11:00:02 [-]
^^ da hat wohl einer was gegen mich und hat keinen besseren Beitrag gefunden zum bewerten :mrgreen:
is einfach nur arm nen roten ohne Namen & Begründung zu vergeben, aber was solls is ja im endeffekt nur n grauer geworden :D

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 21.07.2007 00:34:52 Danke!
icon_kiss.gif
(NAME)
Bitte gern geschehen.

:LOL: ich habs mir dort verkniffen renos zu geben, denn sonst wäre es möglicherweiße auch rot geworden ^^ denn du warst ja eig. der einzigste der es nicht blickt und dann schreibst du "endlich einer der es blickt" :LOL:

:LOL: ich habs mir dort verkniffen renos zu geben, denn sonst wäre es möglicherweiße auch rot geworden ^^ denn du warst ja eig. der einzigste der es nicht blickt und dann schreibst du "endlich einer der es blickt" :LOL:

Thx. Von dir 'n rotes Reno würd echt stressen :mrgreen:
Ein grünes bin ich dir eh nicht wert :biggrin:

Das Problem bei dem Thread war, das der Grundgedanke dahinter echt ok war, nur die Formulierung .., ähm, missglückt.
Hacker hat halt als erster verstanden was ich ursprünglich meinte.
Verstanden? Naja, richtig interpretiert^^

Zieh ich lieber hier mal die
Edith:
her bevor 3-fach Post^^
Sry 4 fullquote

Dazu, zu den roten Renos kann ich nur sagen:

Yo, Ho zu-gleich,
hisst die Flagge, zeigt sie,
soll’n sie uns verdammen,
doch wir sterben nie!

Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück, auch keine roten Renos!
Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten johooo.

Und beim Auktionskack hab ich halt das gleiche in Lose und Kleinanzeigen gestellt.
War mir nicht bewusst das das unter Crossposting läuft.
War mir doch schnurz ob's für Lose oder € rausgeht ;)
Extra direkt nach Erstellen des Threads nen grünen gefragt ob's ok geht ;)

So - nun popelt mich weil ich nen Doppelpost fabrizier und mir lieber die Mühe mach das zu schreiben statt STRGC&V&edit zu klicken :mrgreen:

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 21.07.2007 12:28:41 :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:: devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::d evil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::de vil::devil::devil::devil::devil: (name

Schade Schade, Schade. Wäre so eine schöne Smiliekette geworden. :(

Mone, wenn du das liest wäre ich dir über den ein- oder anderen Zeilenumbruch dankbar. :kiss:

reputation_pos.gif
adbux 21.07.2007 13:10:33 Für deine Thorwaler-Sig (Verkaufsthread da^^) und als Gastronom zu G.

Scheint ein anonymer Alkoholiker zu sein. Dabei ist das doch keine Schande. Wüßte gern wo seine Kneipe ist....

reputation_pos.gif
adbux 21.07.2007 13:10:33 Für deine Thorwaler-Sig (Verkaufsthread da^^) und als Gastronom zu G.

Scheint ein anonymer Alkoholiker zu sein. Dabei ist das doch keine Schande. Wüßte gern wo seine Kneipe ist....

Hatte doch meinen Nick dazugeschrieben ;)
Damit einfach auf die NP schauen, und - plupps - man sieht Nürnberg^^

Hatte doch meinen Nick dazugeschrieben ;)
Damit einfach auf die NP schauen, und - plupps - man sieht Nürnberg^^

Kann hier nirgends Fussl lesen.

Aber nun weiß ich ja Bescheid. Mußte in Nürnberg mal auf den Zug warten. Hab da in einer Kneipe dreistöckige Wild Turkeys bekommen. Deshalb weiß ich den Rest nicht mehr...:D

Hehe, ok - vergessen.
Und jupp, gepflegt einen oder dreissig heben kann man in Närmberch gut ;)

Treffenderweise heisst das In-Lokal im Bhf gleich "Blauer Adler" :mrgreen: