Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Entstand doch aus einem Reno heraus. ^^offtopic?![]()
![]()
Danke für viele schöne Stunden
Danke für diesen schönen Tag
Danke .... (wie geht denn dieses Lied weiter ?!?!? )
naja, du weißt, was ich meine ...![]()

Danke für viele schöne Stunden
Danke für diesen schönen Tag
Danke .... (wie geht denn dieses Lied weiter ?!?!? )
naja, du weißt, was ich meine ...![]()
offtopic?![]()
![]()
Das war immer noch kein "danke tomtom".![]()
Warum? Entstand doch aus einem Reno heraus. ^^
Ich fordere einen "Wer hat angefangen? tomtom, witi oder das Reno?" Thread...![]()
Wer war zuerst da? TomTom, Witti oder das Reno?
und den Thread biette erst Freitag Mittag eröffnen, jetzt ist es noch zu früh für einen Freitags-Thread
Jeder wie er es verdient: tomtom im ICQ = Tom The Godda huldigt man ihm schon mit einer Lobeshymne, die den Göttern gleich ist, und das ist dem nicht gut genug?!?!
I belive I can fly.boar man ey .. nun heb mal nicht ab hier ...
Wenn du nicht immer so früh aufstehen müsstest, könnten wir das mal wieder einführen.danke tomtom für die vielen telefonate und weckrufe![]()
![]()
Pauschal gesagt: Nein, bei euch war das nie so!Und bei uns war das nie so oder was?![]()
Es heißt tomtom!Wenn schon, dann
Wer war zuerst da? TomTom, Witti oder das Reno?
Wenn du nicht immer so früh aufstehen müsstest, könnten wir das mal wieder einführen.![]()
ab nächste woche mittwoch ist es wieder ein wenig humaner (6 uhr) und der urlaub, der noch gar nicht wirklich feststeht rückt immer näher![]()
Hmm... ab Sonntag ist Mausi aber bei mir und ich glaube ihr würde das mal gar nicht gefallen, wenn mich die mira (oder anderes herum) früh weckt.![]()
bei gewissen leute ist das doch egalWie war das nochmal mit dem "zuviel Spam in diesem Thread"?
Mal abgesehen von den letzten 4 Postings handelte es sich um Smalltalk zu einem Reno, Frau Moralapostel.Wie war das nochmal mit dem "zuviel Spam in diesem Thread"?
Und wer sind diese gewissen Leute? Antwort bitte der PN oder in FVs/meinem Thread (Siehe Sig).bei gewissen leute ist das doch egal![]()
darauf von tomtom:bei gewissen leute ist das doch egal![]()
....Und wer sind diese gewissen Leute?
jahre.. blub
einige verkäufer machen den versandpreis zu teuer, andere sind total billig (ja auch hier im forum) wie soll ich es mir selbst ausrechnen? wer weiß wie "sein" losekurs ist?